TheRealPest
Ist öfter hier
A: Dann brauch ich ja keine Angst haben^^
F: Die Ironie hinter meinem Post nicht verstanden?
PS: Moin
F: Die Ironie hinter meinem Post nicht verstanden?
PS: Moin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Momentan expandieren die eher ins Ausland und versuchen mehr Gewinne zu machen. Ich kann mich noch an das Verfahren vor ein paar Jahren um Herrn Ackermann erinnern, wo es dann auch ne Geldstrafe gab (ein Sümmchen, was ihn nichtmal gejuckt hat). Was damals nichts damit zu tun hatte: Die Bank hat Milliardengewinne gemacht... und Arbeitsplätze gestrichen. Mit dem Gewinn hätten sie sicherlich 10 % der Arbeitslosen vom deutschen Markt entfernen können (nur vom Geld her, dass jetzt nicht 10% der Arbeitslosen in der Bank arbeiten würden, weiß ich) und sie entlassen ihre Leute.
). 5 Millionen Menschen weniger die du durchfüttern müsstest, Ostdeutschland könnte endlich auf eigenen Beinen stehen (kein Soli mehr), erheblich Steuermehreinnahmen aus Unternehmen... Man könnte die Steuern unglaublich weit runter fahren. Jeder hätte erheblich mehr Geld zum leben. Davon profitieren die Unternehmen wieder...

) an Material für meine letzten beiden Abschlussprüfungen lernen muss.....
), hat man ja genug Zeit dafür^^
Tag zusammen!
Erstmal lecker mit nem Kumpel essen ("All you can eat!" im China-Restaurant
), wenn ich damit durch bin, dann erstmal ne Nacht richtig schön durchzocken und natürlich ne Nacht hier rumsurfen
und am Tag der Verabschiedung wird dann noch mal ordentlich gefeiert