• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: saufen->(tanzen->)unterhalten

F: tanzbären hier?

sag die woche mal bescheid, vllt kriegen wir ja nächstes we was hin, evtl auch mit riven und, wenn er hier mal reinschaut, ao
wäre imba^^

A: Also hier nicht :p

F: Sonst wer tanzwütig? ^^

Kann es nicht und traue mich daher auch wenn nur besoffen... und fehlendes Talent mit genug Alkohol kommt halt doppelt gut :lol:

a: nope, hab 2 linke Füße

f: blöd wenn man auch 2 linke Hände hat?

PS: Edants findet ihr spamt :p

A: beim Tanzen nicht, aber später dann :D

F: Spammen für die 5.000 legitim or not?

p.s. @ WM, vielleicht nicht abends am WE aber am nachmittag - da meine Freundin mal wieder das komplette WE verplant hat...

a: kommt auf die leute an

f: lieblingskneipe?

Riven mag das Zeitlos sehr gerne als cocktailbar, Fhain und Pberg inzwischen weniger, weil man da entweder nur englisch oder schwaebisch hoert...

Riven ist noch bis dienstag in berlin, dann wieder boston, und mittwoch wieder schreibtisch da

a: hab ich keine, bin kein Kneipengänger...

f: Findet ihr Berlin ist eine schöne Stadt?

PS: Edants findet das nicht...

a: 2 von denen passen immer zusammen

f: welcher kombination wird bevorzugt?

Riven hat einfach nicht mehr die zeit, daher hat er doch gerne die unterhaltung mit freunden, aber einmal die woche viel trinken ist auch mal ok

A: Riven sollte lernen umzublättern :p
Aber an sich alles ohne Tanzen... ;)

F: Was findet ihr die schönste Stadt in D?

Schwer zu sagen eigentlich. Würde sagen Aschaffenburg, Düsseldorf, Nürnberg, Frankfurt... in der Reihenfolge ;)
Wobei ich mal zugeben muss ich war noch nie in Berlin Oo
Bald ganz Europa gesehen, aber unsere Hauptstadt noch nie... zieht mich aber was ich bisher so davon gesehen habe auch nicht viel hin.

a: nein

f: was ist doerfern so toll?

Riven versteht nicht, dass ihn das forum nicht zum letzten post schiebt, wenn er doch das so anklickt...

Riven ist totaler stadtmensch

a: keine Ahnung

f: wie findet ihr "kleinere" Städte?

PS: Edants mag Kiel und findet es mit 240.000 Einwohnern eher klein...

a: eigentlich besser als große städe, aber für mich wäre Kiel mit 240.000 Einwohner schon groß

f: ist nicht Bamberg die schönste Stadt der Welt?

p.s. kleines Kneipenviertel, paar kleine Klubs, 10 Brauereien, viel grün und viel alte Gebäude

a: nein, war aber shcon lange nicht mehr da

f: dann eher hamburg oder berlin?

Riven war Dortmund eigentlich schon zu klein, wo das aber grade noch ging, und da wohnen mehr als 500k. Riven mag Boston eigentlich ganz gerne von der groesse, Berlin ist jedoch sein Favorit

A: Nein.

F: Was ist gerade an den beiden Städten schön?

Die sind groß, dann hört es aber auch schon wieder auf...
Nach Bamberg werde ich nächsten Monat mal wieder machen. Eigentlich schöne Stadt, wäre nur das Bier nicht so abartig... ^^

a: Hamburg hat ein paar schöne Ecken, aber Berlin ist häßlich...

f: Wie viele Einwohner hat denn Bamberg?

PS: Und wo liegt das eigentlich? Edants als Nordkind muss das ja nicht wissen...

A: Bamberg hat 60.000 Einwohner wovon aber ca. 10.000 Studenten sind, hilft dem Flair ungemein :D Bamberg liegt in Oberfranken (Bayern) ca. 80 km von Nürnberg entfernt

F: Warum läßt sich über Geschmack so vortrefflich streiten?

p.s. ich finde das Berlin sehr wohl schöne Ecken hat, an der Spree oder der Mauerpark

a: weil Geschmäcker unterschiedlich sind...

f: wie würde eine Welt aussehen in der jeder den gleichen Geschmack hat?

PS: grau?

a: na über alles außer Geschmack :rolleyes:

f: is doch klar oder?

PS: Aber eigentlich lässt sich ja über Geschmack eh nicht streiten :p

a: nö ist nicht klar, denn der Geschmack beeinflusst eigentlich fast all unsere Entscheidungen

f: fällt Euch etwas ein, was 100% nicht durch Geschmack bestimmt wird

p.s. mir grad nix, selbst Karriere, Ausbildung, Geld etc kann man auf mögen und nicht mögen runterbrechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben