• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Ka woher s3oll ich das3 w6issen

F: Kann s3ich einer erklären 6warum in meinen Sätzen s3tändig Zahlen drins3tehen aber ich gar keine tippe?

PS: Die Zahlen kommen ohne ers3ichtlichen Grund w6ärend des3 s3chreibens3 einfach in den sSatz :eek: Ihr s3eht ja anhant des3 Satze3s wie das3 dann aus3sieht.

A: Weil wohl irgendetwas auf der Tastatur liegt.

F: Wie sollte das sonst kommen?

Der ultimative 3 + 6 Virus? ^^

:hy: ...

A: vom ultimativen 3 +6 Virus

F: noch nie davon gehört?

ps: lernen macht frei

A: Klar, habs ja ins Spiel gebracht ;)

F: Neithan = gemeiner Hacker?

Lernen macht hoffentlich bald frei...

A: ne erstmal Antwort

F: Wieso sind jetzt auf einmal keine zahlen mehr da?

PS: Blöde Microsoft Tastatur -_-

A: Deshalb.

F: gogo Cherry Tastaturen?

Deepac hat seine Tastatur jetzt seit ca 5 Jahren und sie läuft immer noch einwandfrei. Hat sogar mehrere Kaffeeattentate überlebt.

A: Wenn die was taugen... hab noch die Compaq von meinem aller ersten PC hier. Ich schätz jetzt einfach mal das die so ~ 10 Jahre alt ist. Vom Anschlag usw. her immer noch toll...

F: ...und wer braucht schon USB oder Sondertasten?

A: Wer's Geld hat!

F: Funktastaturen gleichschnelle reaktionszeit wie kabel? Und wie ist das mit mäusen?

A: Genau gleich nur Ohne Kabel halt

F: Aber mit Batterie?

PS: :hy: @ET

a: wenn funk, dann muss mir batterie

f: oder gibts schon solartastaturen?

Riven ist etwas heftiger verkatert. Riven's Meisterschaftsfinale lief gestern nicht so wirklich wie erwartet.... :wand:

A: Bestimmt

F: Was tut ihr für die Umwelt?

PS: Die Pest wird mit den nächsten 20000 Euro (Sobald verfügbar - wahrscheinlich um 2014) sein Dach mit Solarzellen bepflastern. :top:

A: rad fahren und wenig furzen

F: und selbst?

ps: wie war die meisterschaft riven?
pps: ao hat nachher microeconomics2 prüfung
ppps: wumm

A: Schön warm machen durch exzessives Autofahren.

F: Tiere mögen es bestimmt auch gern warm? ^^

A: musst du die tiere fragen

F: warum machst des nicht?

ps: ao hatte prüfung...60%....da wär mehr gegangen. fuck

A: jepp.

F: Prüfungmachen rockt?

Deepac hat heute Prüfung geschrieben und imo geglänzt!

A: Wenn's gut läuft ja, wenn's schlecht läuft lernt man immerhin aus den Fehlern ;)

F: Macht Deepac Abi?

P.S.: Gestern ne Prüfung in SN (Security und Netzwerk) gehabt und 100% geschafft :D Waren aber auch keine schweren Fragen^^

A: Nö...

F: Schön für ihn das ers schon hat?

Ich freu mir den Sack ab wenn des in 3 Wochen vorbei is...

A: Jup^^

F: Plant Neithan's Klasse einen Abistreich? :D

P.S.::hy:Neithan
P.P.S.: Das Auto des Schuldirektors auseinanderbauen, auf dem Dach der Schule wieder zusammenbauen, und so..... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben