• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: NEIN! Schlafen ist schön, schlafen ist eins der wichtigsten Dinge im Leben! Es ist doch einfach sooo schöön ~

F: Sieht das sonst noch wer so?

A: nop

F: was is an schlafen schön und wichtig?

ps: was ao gegen neue hat...hmm..messer?

A: Wichtig für die Erholung des Körpers und manchmal auch schön, nach nem langen Tag oder am ersten Urlaubs/Ferientag, aber jeden Tag bis 10 Uhr (oder noch länger :eek: ) zu pennen, ist schlicht Zeitverschwendung ;)

F: Nimmt Ao meine Frage nicht ernst?

P.S.::hy:Reborn
P.P.S.: So war sie aber gemeint, gefragt war, was du für Einwände gegen sie hast ;)

A: Ja, sollte er und gibt auch keinen vernünftigen Grund das nicht zu tun ;)

F: Aber wohl zu arrogant um das zu erwarten?

A: Öh... ich halt mich da raus.

F: Was ist denn nur mit euch? :eek:

Ohne mich in 3 Wochen keine 500 Posts zusammen bekommen Oo

:hy: wieder da aus nem verdammt geilen Urlaub!

a: beschwer dich halt mal, dass du so noch das ende des threads erlebst :rolleyes:

f: sumisu ?

PS: lass ao mal in ruhe nekro

A: Weil leicht und hart.

A2: Jack.

F: Aber das klappern stört?

Welcome Back Neithan :hy:

Warum sollte länger als bis 10 pennen Zeitverschwendung sein? Das kommt ja wohl darauf an, wie lange man Abends wach bleibt oder? Außerdem schlafe ich gerne mal 9-10 Stunden.

A: Mc Doof...

F: Wer hasst die innen Stadt?

Ich geh da nur hin, wenn ich es unbedingt muss...

A: Mira. Ich auch.

F: Warum sollte man da hin müssen?

PS: Gibt doch genug am Rande der Stadt, wo man alles nötige bekommt. Sonst: Internetshop. (Amazon etc...)

A: Fahrkartenausweis verlängern...

F: Cynic ftw?

Miragee ist grade voll begeistert. :)

Bei uns gibt es 2 Möglichkeiten den Fahrkartenausweis zu verlängern. Beide in der Innenstadt...

A: Eine Progressive Death Metal Band aus den USA; guck mal in den Mukke Thread. :p

F: Warum fällt mir keine Frage ein?

...

Ja Bahnhof in der Innenstadt.

A/F: Weil auch Miragee manchmal die Ideen ausgehen?

P.S.:

>>>lass ao mal in ruhe nekro<<<

Was tue ich ihm denn an, was seiner Verteidigung bedürfe? :confused:
Seine Haltung ist nicht gut und ich verstehe nicht, warum ich ihn nicht damit konfrontieren und kritisieren sollte ;)
Bringt nur leider nix........

P.P.S.: Muss jetzt off, Cya! :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben