• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Weil trotz der vielen Pannen bei Microsoft Software, fast jeder Microsoft Software kauft :wand:

F: Wie erklärt sich so ein Massenphänomen?

P.S.: So, muss off für heute, werd ein wenig für die Schule tun und dann Link weiter durch Hyrule scheuchen :D Nacht zusammen! :hy:

a: ?? <<< da

f: willste noch eins haben?

?????????? Riven verteilt heute ne Runde Fragezeichen mit Schokoglasur and alle ??????

Riven mag unter anderem die ???

A: Verbinden von mehreren Grakas zu einer Einheit.

F: Hat jemand sowas?

Überleg ob ich mir das baun soll, frag mich aber wie genau die GraKas übereinstimmen müssen. Auf der Packung von meiner steht das es nur der selbe GPU sein muss...

:hy: ...

A: ich nicht.

F: ist doch viel zu teuer?

Deepac hat noch einen "alten" 1800 AMD XP, und der reicht auch ;)

A: Kommt drauf an... meine GraKa gibts mit HDMI Anschluss schon recht billig... (so viel ich weiß nur 50-60% von der ohne Oo) deshalb frag ich mich halt wie genau die übereinstimmen müssen...

F: Handyunternehmen sehr nervig?

Nachdem die es diese Woche schon 4 mal probiert haben ma dran gegangen... -.-

a: naja, wers braucht.

f: wann hoert das hochruesten wohl auf?

Riven spielt schon laenger keine Spiele mehr, keine Zeit und aufem mac laeuft viel nicht.
Riven will sich aber in naher zukunft was schickes fuer ~1000$ zusammenbasteln, natuerlich mit dual graka

A: Vor 2-3 Monaten. Bis der nächste Rechner ansteht. Wobei ich mich grad nach Ram umschau.

F: Wieviel Ram sinnvoll?

Hab zurzeit nur 2 GB... wollts auf 4 ausbaun, bekomm wegen dem CPU Kühler aber nur 2 Riegel aufs MB -.-

a: im lappi finde ich mein 2gb sehr sinnvoll aufgehoben, fuer nen flotten multitasking spiele PC wuerde ich inzwischen nicht mehr unter 3 gehen, eher dann 4 oder gleich mehr

f: ram kost fast nichts mehr?

Riven findet die preise fuer ram riegel sind wirklich sehr niedrig inzwischen

A: Ist schon recht billig geworden...

F: 100€ aber immer noch was?

So viel muss ich locker hinlegen für 2 DDR2 800 CL4er Riegel die zusammen 4 GB haben...

a: fuer 4 gb ram nicht wirklich viel

f: mal 1 jahr zurueckdenken?

Da waren die Preise noch doppelt so hoch, mindestens

A: Nö, muss net ;)

F: Preissenkungen da recht relativ?

Denk mal noch ein paar Jahre zurück was du da für ein paar MB bezahlt hast. Die Anforderungen steigen halt auch immer weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben