• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Naja, wenn es um was wichtiges geht isses schon iwie blöde.

F: Würde sich Deepac als Politiker wohlfühlen?

A: Naja, kommt darauf an wie.

F: Pures Analysieren langweilig?

Miragee hat ein Praktikum in einem Labor gemacht, wo es um Analyse von Boden, Wasser und Luft aus belasteten Gebieten geht. Fand das ganz interessant, aber könnte es mir für ewig nicht vorstellen.

A: Deepac nicht.

F: Wer denkt denn das Chemie nur aus Analysen beseteht?

Deepac findet Analytische Chemie auch nicht grad prickelnd aber es gibt ja gottseidank noch die Biochemie =)

a: sobald man irgendwas in grosser tiefe betrachtet wird es irgendwo anstrengend

f: hunger?

Riven wird sich gleichmal seinen kuehlschrank naeher betrachten

A: Ja.

F: Pizza? :D

P.S.: :hy:Abend!
:hy:Neithan
:hy:Riven

P.P.S.: Ich könnte mir schon vorstellen, mein Leben lang in nem Büro einer Redaktion, als Spieleprogrammierer oder als freiberuflicher Autor zu arbeiten, das würde mir nicht langweilig werden ;)

P.P.P.S.: Me macht gleich dasselbe^^

A: Hatte Deepac heute mittag. Selbstgemacht, und ist noch ein halbes Blech übrig.

F: Wozu Tiefkühlpizza kaufen?

Deepacs selbstgemachte ist wesentlich besser und um einiges günstiger.

400g Mehl
200ml Wasser
1 Würfel Hefe/Germ
4 EL Olivenöl
3 TL Salz
evtl. 1 TL Zucker
und gehen lassen.

Gleich mal ausprobiern?

:hy: Schatten

a; naja, kommt auf den Koerperbau an

f: muskuloes?

Riven ist 1,98 und wiegt 96,5 kg

A: Würd schon sagen ja...

F: Ab wann is man muskolös?

Hm... gestern 100 Liegestützen gemacht (nicht am Stück ^^) und meine linke Schulter tut nicht weh. Rockt.

A/F: Wenn man sichtbar hervortretende Muskeln hat? ;)

P.S.: Nein, bin nicht muskulös, aber fett wäre auch übertrieben ;)
Liege wohl irgendwo dazwischen^^

A: Na ja... auch bei nem Mann mit 170cm und 50kg sieht man jede Faser, würd trotzdem behaupten das das net muskolös is...

F: Bekommt ihr eure Elbogen vor dem Körper zusammen?

A: Ja, schaffe ich :)

F: Was bedeutet das nun?

P.S.: Muss off für heute, bis Morgen! :hy:

A: kP...

F: Mal googlen?

Hab mir sagen lassen das kommt vom (falschen) trainieren wegen Muskeln verkürzt oder so wenn's nimmer klappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben