• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: überhaupt nicht...

F: mehr ist mehr?

ps: ao mags entweder heiß oder kalt...
pps: wenn er am see liegen würd oder am meer oder whatever...da kanns au gern 40grade ham

A: Kommt drauf an.

F: Hat Ao immer die passende Landschaft zur Temperatur dabei?

Am Meer etc. geb ich dir recht, da kann es gerne richtig heiß sein und es kann auch sau kalt sein wenn man mit den Brettern auf dem Berg ist, aber Hitze und Stadt oder so... das verträgt sich nicht.

:hy: ...

A: Sieht wohl so aus...

F: 29°C in der Wohnung einfach nimmer lustig?

A: Jo das mal übel - und bei uns wir gerade Tagsüber noch gehämmert bzw gepesslufthammert.

F: Wie soll ich da den schlafen?

PS: Guten Morgen :D

A: KP...

F: Wie den Sommer überleben?

Hm... schlechte Urlaubsplanung irgendwie. Ich geh jetzt schon kaputt (~31° im Zimmer -.-) und bin den Sommer insgesamt einen Monat in südlichen Ländern -.-

A: Gute Frage

F: Durch Nachtarbeit?

PS: Andererseits ist es ja gerade Tagsüber noch heißer X_X

A: nacktarbeit :D

F: gut geschlafen?

ps: ao is irgendwann um halb 6 heimgekommen...und dann bisschen imbett gelegen, aber schlafen?

A: Prinzipiell ja

F: Was haltet ihr von diesem Satz?

PS: Frauen die meinen Sie finden den Perfekten Mann - Ladys sowas GIBT ES NICHT - nehmt euch einen Mann der für euch sorgen kann und gut ist. Euer "perfekter" Mann wird euch irgend wann verlassen weil er jemand findet der jünger,schöner und intelligenter ist als IHR.

A: Die meisten Frauen erwarten glaube ich eh zu viel - und irgendwann nehmen sie weil sie verzweifelt sind den letzten Schmock...

F: Lieber das Ziel realistischer legen und freuen wenn es dann doch besser wird?

:hy: Pesti

A: naja...ao denkt, dass man da schon seine vorstellungen und wünsche haben darf

F: warum mit was zufriedengeben, wenns auch besser geht?

ps:ao nimmt auch nicht jede dahergelaufene...bzw ist extremst wählerisch

A: kP...

F: Wer sagt denn von sich das er das ist?

Ich sicher nicht.
Bin ja auch sehr wählerisch und das ist so auch vollkommen ok denke ich. Wunder mich nur manchmal darüber was manche für absolut unrealistische Ansprüche haben und mit was sie dann enden...

A: Niemals!

F: Wtf? Weltuntergang?

Is ja der Hammer Oo
Selten so en übles Wetter gesehen Oo

A: ahwa...

F: warum war hier NIX?

ps: nicht ein tropfen...geschweige denn....nur bissl wind

A: Ka bei uns gab es hagel X_X

F: Go Go Fenster rausmachen?

PS: Gott sei dank ist meine Wohnung im Oktober fertig O_O

A: naja...recht sinnbereinigt...dann hätte ao ja keine mehr

F: und was, wenns dann regnet? oder oder oder?

ps: blöde idee!

A: Indoor Schwimmbad!

F: Wie oft muss die Welt untergehen bis sie wirklichu untergeht?

Hier is schon wieder so dunkel wie in der tiefsten Nacht Oo

:hy: ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben