• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Wird wohl so sein :o)

F: Silvester wird gemeinhin überbewerted?

Deepac findet den Tag nicht sowas besonderes

A: Na ja...

F: Ist nicht jeder Tag eigentlich nichts Besonderes?

Jeder Tag ist gleich... 24 Stunden... Sonne geht auf, Sonne geht unter...
Aber man kann spezielle Tage wohl trotzdem als Vorwand zum feiern nutzen.

A: Absolut.

F: Ist der Spruch "Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben" etwa falsch?

Man muss sich ja net auf jeder Party abschießen... weiss gar net mehr wann ich mich es letzte ma so richtig abgeschossen hab. Lang her irgendwie.

a: weil so mancher sich nach der Feier an nicht mehr soooo viel erinnern kann, was dann eher doof ist

f: schonmal Filmriss gehabt?

Riven zum glueck noch nicht, auch wenn er sich schonmal erkunden musste ob seine Erinnerungen so korrekt sind.

A: Nö.

F: Sich übelst abschießen auch sinnentleert irgendwie?

Hatte angeblich ma nen Filmriss... für 10 Min. Glaub immer noch das ich belogen wurde. Ich weiss nix davon + keiner wollte Geld von mir = wir waren keinen Döner essen.! ^^

a: naja, man hat einfach irgendwann eher negativen spass

f: das ganze dann eher suboptimal?

Riven findet es lustig Leuten mit Filmriss am naechsten Tag so zu erzaehlen was denn so passiert ist.

A: Ganz wie du meinst ^^

F: Es ist Zeit....Zeit zu gehen?

PS: Ich werde es nun zu ende bringen - noch knapp 7,25 Stunden und das Jahr ist Vorbei. Ich gehe jetzt Arbeiten....macht es gut Freunde auf das der ET im Jahr 3000 immer noch Existieren möge und die Leute uns alle als ihre alten Götter verehren ;)

Lebt wohl und lasst das Getränk euer Wahl in strömen fliesen den ich bin Pest - nicht nur Gott aller Krankheiten dieser Welt sondern auch Gott des Weines. :D

Der letze Marsch beginnt........:cool:

a: ja, es ist zeit...

f:.. ist es nicht?

Very british

Pesti hat da gute worte getroffen

A: Noch nicht ganz...

F: Noch bisle was erledigen vorher?

Essen... fertig machen...

a: jo, freundin massieren

f: noch was anderes?

Riven stellt grade mucke zusammen

A : neeee, jetzt ist es zu spät.

F: naaaaaaa, schon gute vorsätze fürs neue jahr ?:D

A: Jo Jobwechsel ;)

F: Noch wer wach?

PS: Mannnnn soooo eine scheis langweilige nacht und um 0.00 hats angefangen zu schneiden + nebel + Glatteis.

Btw: Wisst ihr was mein Penner von Chef wollte? Ich soll heute abend schafen weil er einen Fehler bei der Planung gemacht hat. Naja ihr wollt nicht wissen wie ich ihn dann durch den Wolf gedreht habe und wo er sich sein Arbeit hinstecken könnte.

A: Nö.

F: Wie giftig wohl solche "Gelkühlpads" sind? Oo

Sollte man vll nicht mit Eis verwechseln und in Drinks tun Oo

:hy: Frohes Neues Jahr!

a: solange man sie nicht, das heisst den Inhalt, trinkt sollte das kein Problem sein

f: hast du sowas gemacht oder vor?

Riven raet davon ab, es sei denn du willst gerne bald jemanden in der Notaufnahmen besuchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben