• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: NEIN!

F: Pfui Farbcode?

.. so ein schmutziges Wort! geh dir den Mund mit Seife auswaschen!

btw. Einen Riegel Butter essen?

Deepac findet das wort "Riegel" toll.

Wenn Toilette verstopft, einfach nochmal spülen bis die Muschel überläuft, dann hat man andere Probleme als eine verstopfte Toilette. ::hammer:

a: deepac ist wohl sein"f" überlegaulen und hat die ps weggespült

f: finde deepac sollte zusammen hoschi den tollen riegel butter essen ?! ;)

ps: ps

A: Muss jetzt nicht sein.

F: Butter-Riegel-Wettessen ist ja reichlich krank?

Deepac glaubt zu wissen davon mal gehört zu haben. In den USA natürlich.

A: Homer Simpson würd da gern mitmachen! :D
F: Wieviel Kalorien hat wohl so ein 200g-Butterblock o.O

a: , hpt sache die antwort watr passend

f: alle mal ne pause einlegen?

ps: hoschi muss jetzt mal arbeiten ..

A: Bis die Welt untergeht
F: Was beudeutet rhetorisch? (grade bei den Simpsons :D)

A: keine komischen Fragen, meine Frage war rhetorisch :P
F: Entsteht ein schwarzes Loch wenn die Typen im CERN ihren Teilchenbeschleuniger launchen?

a: das glaube ich nicht
f: falls doch, wird die welt dabei untergehn, oder haben wir endlich keine energieprobleme mehr?

A: Es bestehn Hypothesen, dass winzige schwarze Löcher bei der Inbetriebnahme des TB's entstehen, die jedoch höchstwahrscheinlich auch noch so instabil sind dass sie im Bruchteil einer Sekunde wieder zerfallen, aber falls doch eines stabil bleibt, weiss ich auch nich was dann passieren soll^^ Auf jeden Fall hat es nichts mit Stromversorgung zu tun, die haben des Ding nur gebaut um neue Teilchen zu entdecken.
F: War schonmal einer dort? (ich schon :D)

a: nein, aber jmd hat hier erzählt man könnte mithilfe von so einem ding zb aus einer ladung lkw sand die erde 1 jahr lang mit strom versorgen?

f: was ist nun wahr?

ps: nen link oder so wär nicht schlecht ..

A: Das mit den schwarzen Löchern hab ich aus dem inhellgate-Forum das, dass der TB aus dem CERN neue Teilchen sucht hab ich damals vor Ort erfahren (nachdem wir das Thema in der Schule durchgenommen haben und dann 3 Tage in die Schweiz dahin gefahren sind)
F: Meint ihr ist der Startpost von dem Typen zuverlässig?

btw. verbraucht das Ding im Betrieb soviel Strom, das is nichtmehr schön^^

a: vielleicht beides ein wenig

f: aber muesste man die lkw ladung nicht erst mit sehr viel energie beschleunigen um daraus wieder energie zu ziehen?

Riven hatte grade mal wieder streit am telefon.... :wand:

a: wahrscheinlich - wie so oft mit umweltfreundlichen energiequellen ala wasserstoff

f: wolle wasserstoff auto?

ps: hoschi fänds geil und es wäre ja möglich mit lauter solarfeldern in afrika :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben