• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Ein Fuß vor den anderen.

F: Definiere Joggen?

Joggen ist das was nicht Sprinten ist, meiner Meinung nach. Laufen in einem Tempo das man mehrere Kilometer durchhalten kann.
Joggen ist ja wohl nicht gezwungenermaßen langsam... :irre:
Verwechselt das vll jemand Joggen und "Walken"? Oo

A: negativ

F: warum sollte ao?

ps: joggen ist doof...aber noch einige stufen besser als nw

a: kommt auf den menschen an

f: seid ihr auch so, dass ihr immer schneller werdet?

Riven und sein bruder haben diese krankheit, wenn die quatschen und nicht merken, dass sie immer fixer werden ^^

a: w00t o_O

f: Ist Aotic ein bisschen am abdrehen?

PS: Edants hat so den Verdacht

A: Noch nicht.

F: Was noch davor tun?

Diablo spielen, lesen etc.

Naja manche mögen unter Joggen und Laufen das Gleiche verstehen. Ich nicht. Laufen ist für mich einfach eine Strecke (ob nun 100m, 4 km oder 10 km ist egal) so schnell wie möglich. Joggen ist einfach nur durchhalten, egal wie schnell.

a: kekse essen

f: mag wer welche ab?

PS: überlegt schnell, sonst sind sie alle^^
PPS: beim joggen geht es darum, möglichst lange in einem tempo zu "laufen", bei dem man noch ein gespräch führen könnte
PPPS: wem das nicht anstrengend genug ist der läuft halt dreimal so lange

A: Ich nicht...

F: Oder passen Kekse zu Bier?

Ganz ehrlich? Ausdauer schickt ja wohl mehr als kurz Anstrengung Oo
Wenn ich mir jetzt sag: Läufst 10km so schnell du kannst... bin ich danach vll kaputt (ich bei meiner Kondition wohl eher sehr ~~), aber wenn ich, wie ihr es definiert, beim joggen nur versuche möglichst lange durchzuhalten, also im Endeffekt mich absolut bis zum letzten auspowere, schickt das schon ne Stufe heftiger und ist so gar nicht "Pussy"...

A: Kekse passen zu allem.

F: Wenn man sich denn ganz auspowert?

Sieht bei den meisten Joggern nicht so aus. Mag sein, dass richtiges Joggen bis man am Ende ist nicht für pussys ist. -->Zeitverschwendung. Klar könnte ich 2 Stunden laufen.
Wenn man sich beim Joggen unterhalten soll dann treffen ja beide Aussagen zu: Pussy (wenn man sich unterhalten kann, strengt man sich nicht genügend an^^) und heute bin ich dann wohl gejoggt. -.-'

a: joggen ist nicht dazu da, sich bis zum letzten auszupowern

f: wie kommt ihr bloss aus so einen schwachfug?

PS: joggen soll eine "leichte" art des ausdauertrainings sein und der fitness dienen
PPS: wenn euch das nicht training genug ist, dann joggt eben nicht, aber bezeichnet nicht leute die es tun als pussy
PPPS: ich bezeichne auch niemanden als pussy weil wer kein brennendes motoröl zum frühstück trinkt und glasscherben isst

a: frag mich nich, ich laufe nicht und jogge nicht!

f: sollt ihr soviel ohne mich spammen?

PS: :no: :mad:

a: auch wieder war...

f: wäre das Leben nicht deutlich langweiliger wenn man immer alles tun würde was man gesagt bekommt?

PS: Edants wird langsam müde

A: Bestimmt.

F: Lieber stehend sterben als kniend leben?

Um mal ein Onkelz Zitat einzubringen ;)

Vll sehe ich als absolut schlechter Läufer (sowohl von Kondition als auch schlicht und ergreifend wegen Lunge und so ~~) das Joggen anders als ihr. Mir reicht es aber schon wenn ich ein paar km durch den Wald "jogge" um relativ fertig zu sein.
Aber vll anderes Beispiel (Weil Schultern eh > Beine) wenn ich mir jetzt sage ich muss 30 Liegestützen in 1 1/2 Minuten machen, oder aber ich mach so viele wie ich packe, egal in welcher Zeit. Wo bin ich wohl kaputter und hab mehr getan? Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben