• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Es ist nicht fair und der Rest sollte eigentlich klar sein ;)

F: Wie kann man es ernsthaft gut finden unfair zu sein? :eek:

P.S.:
Originally posted by MetalPilgrim
f:warum sollte man "fair spielen" (nich auf d2 bezogen) wenn andere auch nicht "fair spielen"?

Um sich nicht selbst auf dasselbe niedrige Niveau zu begeben, oder anders ausgedrückt: Man sollte nicht einfach mitmachen, weil man dann selbst nicht besser ist und nur dazu beiträgt, das alles noch schlimmer wird ;)

a: ich hab nie behauptet dass ich es gut finde unfair zu sein.ich bins einfach.für mich stehe hauptsächlich ich in vordergrund is nunmal so .
f:soll ich mich etwa an alles anpassen und mitziehen nur weil "es sich so gehört"?

edit:
p.s.: jetzt hab ich mir nicht gerede freunde gemacht.schade aber ich bin nunmal mein bester freund.;)

A. Anpassunf wäre das ende für die Menschheit

F. Anpassen muss man sich aber in einem Gewissen Rahmen, ist der für alle gleich?

uff...verdammt gute frage...
a:najaich denke mal ein mindestmaß an anpassungsfähigkeit muss schon vorhanden sein.
f:aber bis wohin geht dieser rahmen

A: Toleranz hört da auf wo die eigene Meinung anfängt....

F: Was ging hier so im ET die letzen Seiten?

PS: Mein ET Jahresgehalt in höhe von 50000€ wurde noch nicht überwiesen - an wen muss ich mich den da wenden? :D

Btw: :hy: @all

a: diskussion ueber die ethischen sachverhalte zum thema gehaelter und bestechungen

f: mal nachlesen?

Riven findet berufsethic eine sehr komplizierte angelegenheit

a: finde das schon interessant und diskussionswuerdig

f: du nicht?

Riven hat nun keinen hunger mehr

A: ich schon aber leider kann ich da noch nicht nicht mitreden.

F: aber gerade deswegen sollte man gut zuhören ,oder?

A: Klar wenn der Kuchen redet haben die Krümel die Fresse zu halten ;)

F: Jobsuche?

PS: Ich kann es drehen und wenden wie ich will - Security bleibt ein Niedriglohn Job O_O

a: jo, bewerbe mich grade quer durch die Welt fuer praktika/jobs in der finanzbranche

A: Denke nicht, das das möglich ist ;)

F: Oder etwa doch? :eek:

P.S.: Happy B-Day Pesti! Feier schön und lass dich nicht von Antikörpern plattmachen! :WD

P.P.S.: Erster! :p

A: Unwahrscheinlich, bei mir jedenfalls nicht. Nicht mal die Mutter der Oma.

F: Menschen werden eh schon zu alt?

Alles Gute Pesti :)

Auf das du noch alt werdest :D

A: Je länger, desto besser ;)

F: Wie alt werden die Menschen wohl in 200 Jahren werden?

P.S.: Ich denke das da schon ein Alter von 150 - 175 Jahren bei vielen erreicht wird ;)

P.P.S.: So, ich werd jetzt mal off gehen, war ne lange Nacht und ich dürste nach Schlaf :WD Gute Nacht! :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben