• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Ähhhhhhhhhhhhhh

F: Was ist das?

Ich weiß auch nicht was an den Sportarten Golf, Bolen und Tennis (wenn man sich kein Stück bewegen muss) der Sport ist. Art ja aber Sport nein.

a: will ich glaube ich garnicht wissen

f: ein paar wii spiele trotzdem toll?

Riven findet mario party recht lustig

Golf, Bowlen und Tennis sind schon sportarten. Dart ist es auch, genauso wie billiard. Sport sind bewegungen oder taetigkeiten, die bestimmte Faehigkeiten Fordern. Zum Joggen musste zb erstmal Beine haben.
Dazu gibts ja auch noch Denksport, wobei man eher selten einen Leistungsschachspieler trifft, auch wenn es in der Bundeswehr einen platz fuer sowas gibt.

A: hat ao noch nie gezockt...hmmmm

F: woher nehmen wenn nicht stehlen?

ps: HUNGER!

A: Schenken lassen.

F: Ansonsten muss es wohl geklaut werden?

Jetzt erstmal Kaffe machen...

A: neeee

F: beamer dazu?

ps: dann wärens 2 sachen die ao stehlen müsst
pps: was für ein morgen...
ppps: ausm bett raus und erstmal direkt ausgerutscht und vollgas auf die fresse geflogen
pppps: ao sollt einfach wieder ins bett gehn

A: Klar.

F: Sowas immer fein dürs Heimkino?

Deepac findet schon, wüsste allerdings nicht wo er den hinschrauben sollte..

A: klar..geil!

F: da wären wir wieder bei thema...woher nehmen?

ps: ao hätte mit dem aufhängen oder platz finden kein problem:D

A: Media Markt.

F: Oder doch lieber Internet?

Wobei da das Klauen schwerer werden dürfte :rolleyes:

Leisten wäre weniger das Problem, aber zum einen kein Platz, zum andern kein wirkliches Interesse dran und außerdem steht der Frühling vor der Tür und Felgen > Elektrozeuch ;)

:hy:

A: Internet ist billiger ^^

F: Tut euer ICQ auch nicht mehr?

PS: Das ding wollte sich Automatisch Updaten -ging nicht - neu drauf gemacht - PW ging nicht mehr - neues schicken lassen - das geh auch nicht O_O

A: Meins geht immer noch.

F: Scheiß auf 6?

Ich hab immer noch 5.1 mit den 5.0 Smilies :D

Hast du mal ausprobiert in die Zeile mit deinem Namen einfach nur deine Nummer einzugeben?

A: Nicht unbedingt, aber kann man machen.

F: Kann aber auch ganz nett sein?

Ich finds so ganz nützlich. Einfach mal n bisschen schreiben wenn man Lust hat. Schnell ohne Umwege Arbeiten für die Schule verschicken usw. ;)

A: Ist sehr nett - wenn man von der SPionage absieht ^^

F: Ähm WTF?

PS: ich hab statt "Die Pest" meine E-Mail ady eingegeben und jetzt tut es - seit wann ist den das so O_O

A: WTF!!!

F: Was für ne Spionage?

Also ich kenns nur so, dass es mit Namen nicht funktioniert sondern nur mit Nummer. o.O

A: Blos nicht.

F: Was soll man schon von einem halten der kein Schaltgetriebe bedienen kann? Oo

"ICQ" hab ich ja auch und seh auch ein, dass es praktisch ist, nutze aber sicher nicht die original Software ;)

A: is doch wurscht...

F: wen intressiert ob automatik oder nich?

ps: wumms
pps: lernen rockt...

A: MICH!

F: Shoot em up schon ein toller Film?

Deepac hat sich ihn grad angeguckt, und selten sowas gesehn... :eek:

a: jo, mir hat er sehr gefallen

f: mal 'war' gesehen?

Auch ein sehr nettes action filmchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben