• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Muss net jetzt...

F: Eher Abendessenszeit? :p

Was heißt unfair... ich finde es eher erbärmlich.

a: das erst nachher, wenn ich denn dafuer zeit finde

f: manche Tage sind einfach nur kacke?

Riven hat grade so einen, wo einfach alles moppelkotzig ist

Fair hin oder her, das Leben ist es meistens nicht. Auch ist Fairness subjektiv auslegbar. Je nach Betrachtungswinkel.

A: Komische Menschen.

F: Fakewaage?

Komische Sache irgendwie... bin grad am abnehmen. Wenn ich wenig essen nehm ich ordentlich ab, aber selbst wenn ich ne Woche nur fress zeigt die Waage kein Gramm mehr an. Das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen. Keine 100g drüber oder drunter, immer genau so viel wie die Woche davor Oo

:hy: ...

a: moeglich

f: mal kalibriert?

Riven's gewicht schwankt am Tag min 2 kilo zwischen den extrempunkten.
Riven koennte auch so 1,5-2,5kg abnehmen

A: Die hier nicht.

F: Analysewaagen rocken?

Deepac mag die Dinger wo man auf 0,001 Gramm genau abwiegen kann =)

A: kP was das sein soll...

F: 1,5-2,5 kg abnehmen?

Dafür fängt man doch garnet an, geschweige denn sieht man nen Unterschied Oo
2 kg = eine gute Woche.

a: jo, 98kg ist mir persoehnlich zu viel bei meiner Leistung, 95-96 kg passt einfach mir da einfach besser

f: verstaendlich?

Riven macht das aber auch nciht wirklich was aus, solange er unter 100 kg wiegt

A: Naja ich wieg 65 KG ^^ und das ist Extrem wenig (aber es kommt ja auch die Technik an nicht wahr ^^)

F: Schlechte Essensverwerter?

PS: Ich hab gestern fast (ca.) 4000 Kalorien zu mir genommen - ich hab nicht 1 gram zu genommen ^^

A: Nö, muss net...

F: Lieber en neues Cover fürs Handy holen?

Von meim Vater ein "neues" bekommen... Nokia E65. Ganz cooles Teil eigentlich, hat aber in den paar Monaten die des in Benutzung war böse gelitten --> neues Cover mal.

:hy:

A: .. sinnlos. nach 1 Jahr kannsts Händy sowieso in die Ecke werfen..

F: Unglaublich kurz haltbar die Dinger?

Deepac's ist jetzt 2 Jahre alt.. Eigentlich schon eine Antiquität. Deepac wirds mal einem Antiquitätenhändler anbieten und mal sehen was er dafür abstauben kann. :irre:

A: Jo, leider...

F: Wichtige Funktionen?

Hm... nervt mich. Das neue hat zwar WLAN inkl. VoIP und solche Späße, aber das alte hatte ne Funzel dran die sau praktisch war. Oo

A: telephoniern, smsen.

F: Wer braucht denn tatsächlich sowas wie einen Blackberry als privater Nutzer?

.. mal abgesehn dass alle e-mails über den Blackberry-server in AMI-land laufen und alleine dass für mich grund genug wär den nicht zu kaufen.. Big Brother is watching you..

PS: Gleich mal auswandern oder alle Elektrogeräte ausstöpseln?

A: Kein Mensch...

F: Generell ma Kacke die Dinger?

Hat mein Vater jetzt auch... deshalb hab ich jetzt sein Nokia bekommen.
Ich halt von dem Ding aber nix... kommt mir en bisle zu billig vor (als Steuerung irgend ne mehr oder weniger lose Kugel Oo) und ist viel zu groß für die paar Funktionen die es bietet...

A: dafür erst ma ausprobieren man es müsst

F: warum is schnee so kaputtmachend?

ps: brrrrr

A: Weil weiß, kalt, rutschig und hart (wenn fest gefahren) ...

F: Wo gibts denn Schnee?

Gletscher? Hier is es viel zu warm...

a: bei mir liegt noch ein wenig

f: wo sonst noch?

Riven hat heute bisher ueber 40 mails bekommen O_o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben