• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: wuerde gerne am ende ueberm mittelmass rauskommen

f: sorglos leben und frueh in Rente, damit man sich um die Enkel kuemmern kann?

Riven will bis 55 spaetestens mit arbeiten fertig sein

A: Naja ich würde erstmal selber gerne zumindest 1 Kind machen ^^

F: Aber sollte man das erst wenn alles andere "vorbereitet"ist ?

PS: Die Pest will sein Haus fertig haben und danach kann ich dann meine "Saat ausstreuen" :D

A: Wär wohl am besten so für's Kind/die Kinder.

F: Läuft aber meistens nicht so?

Einzelkinder sind doof.. Meistens verzogen und keine Ahnung vom Teilen, ausserdem eine Neigung dazu sich zu wichtig zu nehmen.. Deepac möchte mindestens 2 Kinder.

a: planung ist bei Kindern manchmal nicht so einfach

f: viele kinder?

Riven will drei haben

Riven schreibt in 6 h klausur und ist noch am lernen

A: Blos net...

F: So viel Lärm freiwillig?

2 passen denk ich ganz gut...

:hy: Moje

Boar... mir is grad einer ins Auto gefahren ><

A: Für gewisse Dinge kann man das in kauf nehmen.

F: Ab welcher Anzahl wirds zu stressig?

:hy:

Kann mir 3 gerade noch so vorstellen...

Wer und mit was ist Neithan ins Auto gefahren?

A: 1.

F: Ab überproportional steigender Stress bei mehr Kindern?

Mit ist ein 25 jähriger "Auditürke" ins Auto gefahren. Eben mit nem Audi. Mit nem schwarzen A4 Kombi.
Versteh ich aber voll und ganz, weil wer bremst schon vor nem Zebrastreifen ><

A: Proportional zum Quadrat vielleicht.

F: Auf 10 Kinder gleichzeitig aufpassen mehr als doppelt so anstregend, wie auf 5 Kinder aufzupassen?

Was ist jetzt mit deinem Auto?

Türken fahren sowieso komisch...Ich hab schon irgendwie auch Glück, das ich noch lebe...

A: Ich arbeite im Sicherheitsbereich - ich passe jeden Tag auf Erwachsen gewordene Kinder auf :rolleyes:

F: Schon mal auf Singelpartys gewesen?

PS: Da die Pest solo ist könnte da zumindest ne schöne Nacht bei rausspringen ^^

A: Für sowas bin ich nocht nicht alt genug =)

F: Wie alt muss man denn dafür sein? :)

A: wohl kaum mehr als einen "Übernachtungsgast"

F: Oder doch mehr davon zu erwarten?

a: wenn man danch noch fruehstueckt und eine person garnicht mehr weg will, dann ja

f: schon mal one night stand gehabt?

Riven aergert sich grade, dass 12 h gelerne gestern genau 0 geholfen haben fuer die klausur, weil alles anders war....

A: Ein Gentleman genießt und schweigt...

F: Wer ist denn hier bitte ein Gentleman?

PS. Deepac reicht Rivens Frage mal weiter.

A: Ich... würde ich zumindest von mir sagen.

F: Wer behauptet das nicht von sich?

Btw Miragee: wegen Auto: Dachte erst wäre nicht viel. Er is noch voll auf die Bremse. Dachte erst wäre nur Abrieb von seiner Stoßstange an meinem Auto, grad aber mal gewaschen und mit der Poliermaschine drüber. Der Dreck is zwar nicht mehr da, aber hab gesehen das an der Ecke (er hat die Stoßstange ganz rechts getroffen weil ich schon halb um die Kurve war) 4-5 kleine Risse im Lack sind. Die gehen so auch nicht mehr weg.
Gleich geht's mal zur Polizei, informieren wie das weiter geht und dann noch mal bei dem vorbei (vorhin bei ner Freundin vorbei gefahren um mir die Poliermaschine zu besorgen und dabei absolut zufällig rausgefunden wo der wohnt Oo)

A: naja..ao manchmal !

F: muss man gentleman sein?

ps: ao hat burger gebaut...
pps: ao war auch schon auf singlepartys...aber nicht weil singleparty war, sondern weil die singleparty einfach in der location war wo man halt hinging...

A: Naja wenn Frau das will

F: Oder lieber das klassische männliche Schwanz Arschloch spielen?

PS: Habe das Gefühl mit dem Satz trete ich meinem eigenen Geschlecht zwischen die Beine ^^

A: Nicht mit mir!

F: Gute Manieren und Höflichkeit kommen immer an?

Deepac denkt schon.. Wieso jmd. dumm anreden?

A: naja....

F: aber der andere weg manchmal auch ganz geil?

ps: wieso jmnd dumm anreden? weil der spaßfaktor steigt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben