• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Übermorgen und überübermorgen. ;)

F: Deine Pc Uhr geht vorwärts?

Meine bewegt sich nur rückwärts, weil die Mainboardbatterie wahrscheinlich alle ist...Allerdings erklärt das nicht warum sie irgentwann März 2004 anzeigt o.O.

A: Wenn jetzt schon die Berge was gegen dich haben, ist das äußerst wahrscheinlich.

F: Computer immer die Ersten, die einen ärgern wollen?

A: Nein.

F: Was gibts da noch zu sagen?

WAR! DESTRUCTION! VIOLENCE! NO DELIVERANCE!

A: Sehr viel...

F: Soldier of Fortune Payback ziemlich kranke Kacke? Oo

Der Hammer irgendwo... auch wenn es 2er durch mehr Detailtreue teils übler rüber kam.

A: Das Leute zerschießen macht Spass aber nicht mehr soviel wie früher :(

F: Was ist aus der Zeit geworden wo ich den leute noch in den Bauch schiesen konnte und dann sind die Eingeweide raus gelaufen?

PS: Das ging in SOF 1 noch :)

Btw: :hy: @ all

A: Die sind seit SoF 3 vorbei... leider.

F: Weisst aber schon das das in SoF2 noch ging? ^^

:hy: Pest

A: Soldier Of Fortune

F: Hat einer 'Call of Duty 4 - Modern Warfare' ?

hab demo - saugeil!!

A: Das muss sein ^^

F: Hat von euch einer was für meinen Paladin (Fanadien) ?

PS: Ich spiel gerade ne weile mit meinem Cousin (paar Monate vll) und in de Zeit spiel ich als Pala. bekommt die Items danach auch wieder zurück (Ehrensache unter ET'ler) denn danach höre ich mit D2 wieder auf ^^

A: ao hat keine d2 sachen...

F: woher denn auch?

ps: aos accounts laufen regelmösig ab

A: Vom Zocken...

F: Ob meine Accs noch leben?

Lang nimmer geschaut... müsst ma wieder.

:santa: Fröhliche Weihnachten! :tree:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben