• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Ach, ein bisle Blödsinn sollte man auch wissen...

F: Warum hab ich eigentlich grad den dümmsten Ava? ~~

A: dusche,

F: Wozu Badewanne?

.. Macht nur Spass wenn man zu 2t drinsitzt, aber dafür sind handelsübliche Wannen zu klein =)

A: Damit man darin duschen kann.

F: Handelsübliche Duschen blöde?

Badewannen sind fürs Duschen doch viel angenehmer. Mehr Platz und so.

A: Auch nicht schlecht.

F: Aber was hat dass mit Badewannen/Duschkabinen zu tun?

A: Sehr sehr viel...

F: Oder gehst du in ne kalte Wanne/Dusche?

2 Badewannen + 1 Dusche Oo
Wobei ich so gut wie nie in die Badewanne geh... immer wenn ich auf die Idee komm bin ich halb krank und wenn ich dann reingehen würde wär ich am nächsten Tag tot...

:hy:

A: nicht unbedingt.

F: nochmal.. was hat Bodenheitzung mit Badewanne zu tun?

A: Wenn man unter der Dusche vorkommt oder aus der Badewanne kommt, habe ich zumindestens gerne keinen kalten Boden.

F: Oder du etwa?

Wir haben leider keine Bodenheizung aber im letzten Ferienhaus, wo ich mit nem Freund war, hatten wir eine. Die zieh ich einen Whirlpool auf jeden Fall vor.

A: nö, aber für sowas gibts badezimmerteppiche/matten

F: Fußbodenheizung schon ein rechter energieverschwender?

A: Nunja, ob man jetzt ne Fußbodenheizung oder eine richtige hat ist auch relativ egal.

F: Oder etwa nicht.

Die Fußbodenheizung würde den Raum ja mitheizen und man braucht sie ja eh nur, wenns draußen kalt ist und man eh die Heizung an macht.

A: na sicher ned

F: mal wieder keine lust auf fragezeichen?

ps: fußboden fördert krampfadern

a: nee, fussbodenheizung ist shcon sehr nice, weil die fuesse immer schoen warm sind, sowas ist auch im fruehjahr und herbst sehr praktisch

f: normale heizungen doof?

Rivens heizung ist seit oktober auf voller stufe, und sein zimmer ohne offenes fenster wie eine sauna

A: Keine Ahnung, ich hab meine diesen Winter nicht gebraucht.

F: Wie wärs mal mit Fenster öffnen?

Fragezeichen werden überschätzt...oder vergessen. ;)

a: siehe oben, ist immer offen

f: einfach mla saunen im eigenen zimmer?

Riven denkt, das in ein paar Jahren Satzzeichen der Vergangenheit angehoeren, zumindest im Internet.... :wand:

A: Äh, ich würds nicht machen.

F: Hab ich mich verlesen?

Du hast doch "und sein zimmer ohne offenes fenster wie eine sauna" geschrieben.

Das mit den Satzzeichen ist ja jetzt schon teilweise der Fall. :(

a: ne,

f: was ist daran falsch?

Wenn Riven sein Fenster zu hat, dann isses in 10 min zu warm zum arbeiten

Riven versteht grade nicht was das Problem mit dem Satz ist, ausser dass man vielleicht 'ohne offenes Fenster' noch als Relativsatz einklammern koennte.

edit: geiles Spiel

http://www.sinn-frei.com/starbound_7346.htm#kommentare

Mein Topscore mit 96er Combo
7.85516721127894e+43

A: Gegenfrage

F: Was ist daran richtig? :D

PS: Wo lebt ihr den leute? Die Pest lässt sich in seiner GESAMTEN Wohnung Fußbodenheizungen einbauen. Ansonsten hab ich bloß noch einen Holzofen zum zuheizen. Die Fußbodenheizungen von heute sind Energie schonender als so mancher Gasofen. Und Krampfadern bekommt man auch nicht mehr :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben