• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: wuerde sagen alles :D

f: dekadent?

Riven ist neidisch auf die FuBoHei in der ganzen Bude.

Riven geht jetzt in seiner Sauna ins Bett... das doofe Zimmer will einfach nicht abkuehlen.
Riven ueberlegt ob er vielleicht seine AirCon anmachen soll.
Riven geht jetzt ins Bett, wird auch Zeit, in 5 Stunden klingelt der Wecker

A: kann manchmal ganz schön geil sein

F: was MUSS in euer eigenes haus?

ps: die shaper sind fürn arsch...

A: Kamin!

F: sowas schon sehr gemütlich?

Deepac hat dass Glück in seiner neuen Wohnung einen Kamin zu haben. Dass, und Wald = Warm =)

A: klar

F: über wieviele zimmer der sich erstreckt?

ps: ao hat daheim auch einen...rrecht cool eigentlich

A: Naja der Kachelofen meiner Eltern geht ins Badezimmer,Esszimmer,Flur und auch ins Wohnzimmer da das direkt neben dem Gang liegt und der offen ist ^^

F: Lohnkampf?

PS: Ist das nicht geil - hab meinen Lohnzettel von Dez 2007 am 31 Januar bekommen :wand:

A: Joar... wenns so schlimm is.

F: Generell mal Geld eintreiben gehen?

Wart auch noch auf ne größere Rücküberweisung für meinen Monitor... seit ~3 Wochen oder so -.-

:hy:

A: Noch warten damit. Ämter sind überlasted um die Jahreszeit. da warted man ewig auf Rückerstattung.

F: Sowas besser im Mai machen?

a: naja, nicht dass das dann verjaehrt ist oder so

f: schon eure Steuererklaerung fuer 07 gemacht?

Riven hatte da genau 0 Einkommen, daher wirds diesmal einfach.
Riven hat sich ueber seine Steuerrueckzahlung von 06 gefreut, auch wenn er gedacht hatte, dass es mehr sein wuerde

A: Nö.. Deepac warted damit meistens bis März. Einkommen im letzten Jahr war für Ferialarbeit recht ordentlich

F: Also lieber noch warten damit?

A: nix tun..bringt eh nix!

F: und du?

ps: ahhh...der typ sol zurücschreiben!

a: wenigstens zu spaet einschicken

f: oder garnicht einschicken?

Riven glaubt, dass die Typen dann schlecht gelaunt werden

A: gar nicht

F: schonmal probleme kriegt wg sowas?

ps: ao schaut fußball

A: Nein kein Bock auf solchen Stress

F: Immer kleine Happen?

PS: Wenn man land besitzt wird die Steuererklärung zur HÖLLE - glaubt mir. Ich mache mit meinen Eltern seit Monaten die Steuererklärung und werde nicht fertig O_O

A: Klar. is doch Fasching.

F: Wer haßt ihn ausser Deepac noch?

Dumme verordnete Frölhichkeit :autsch:

A: Ich net...

F: Einfach eine Möglichkeit zu feiern unter vielen?

Scheiss auf verkleiden und so, aber um ma mit ein paar Kumpels richtig ein zu trinken is es doch OK...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben