• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Bild.

F: Rassenunruhen wegen nem abgebrannten Haus?

Ich schmeiß mich weg... was abgeht weil in Ludwigshafen ein Haus abgebrannt ist.
Cooles Zitat von Spiegel.de:
Sie wünschen sich, dass es kein "Nazi-Anschlag" war: "Sonst gibt es Krieg hier auf den Straßen."

A: Hm ka habs heute nur in einer neben Rubrik in der süddeutschen Zeitung gelesen

F: Auf Auf zur letzen Schlacht?

PS: Gott hab ich die Schnauze voll - und am Montag geht es gerade so um 5 Uhr weiter X_X

A: joa. Warum nicht. Ich pack mal meine Brett mit dem Nagel drin aus.

F: Andere Vorschläge?

A: Vergoldete MG42 aufgebohrt auf Cal. 50 mit Karbonlauf.

F: Was braucht es mehr im Krieg? ^^

Wem MG42 nichts sagt: Deutsches Maschinengewehr aus dem WWII. Der Vorreiter der modernen schweren Maschinengewehre (G3, M60...)
1500 Schuss/min... Oo

a: einfach was was schnell und effizient den gegner kampfumfaehig macht

f: Barrett M107 nehmen?

Riven mag die sniper rifle

A: Zu groß und langsam.

F: Selbes Kaliber in ner MG42 viel lustiger? ^^

Btw: Mal auf youtube das Video gesehen mit dem Gewehr?
Einfach mal nach "cal 50" suchen... aber vorsicht: unschön.

a: naja, .50 caliber ist zu gross fuer ein transportables maschinengewehr, soviel mun kann niemand tragen

f: mal mit nem G3 durch die Gegend gestapft?

Riven mit ausruesstung schon, und auch nur mit 150 mun, das was schon anstrengend genug. Mg42 mit 1500er Kadenz ist im Kampf einfach zu ineffizient und wurde dazu auch als menschenverachtent oder so eingestuft, weil zuviel mun/min rauskam. 720/min sind schon mehr als genug, mehr als kurze feuerstoesse sind eh dummfug, ausser man feuert von lafette

A: Nö, die BW wollte mich nicht und ansonsten irgendwie D <> Kriegswaffen und so...

F: Ist nicht jede "tödliche" Waffe irgendwie Menschenverachtend?

Im Krieg erstmal betäuben und dann mit nem Bolzenschussgerät oder so was humanes... :read:

MG42 war ja auch "zu schnell" - wurd ja in der G3 extra verlangsamt die Schussrate.

a: jein, gibt welche die das mehr sind und welche die das weniger sind

f: lieber waffen verwenden, die nicht toedlich sind, dafuer aber kampfunfaehig machen?

Das ist bei weitem effektiver, da um die verwundeten zu bergen weitere Soldaten nicht kampffaehig sind. Das macht den Scharfschuetzen ja grade so gefaehrlich.

A: Nö... dann verliert der Krieg seine "abschreckende Wirkung".

F: Frauen fürn Arsch irgendwo?

Für es weggehen nachher waren 6 eingeplant... nu sind wir schon nurnoch bei 3 wovon 2 mittlerweile als Wackelkandidaten durchgehen :rolleyes:

a: naja, halt meist nicht so zuverlaessig...

f: von 6 auf ca 1 ist aber schon heftig, was da los?

Riven findet es nervig, dass wenn eine einer gruppe nicht will alle nacheinander apspringen.

A: 1 = Kopfschmerze. Plötzlich.
1 = "Kann sich nicht aufraffen. Sorry."
Rest kam doch noch.

F: Was will man mit Lesben anfangen?

Außer drüber lachen wenn "Non-Insider" die Betreffenden antanzen ^^

A: Naja aus ihnen Non Lesben machen ^^

F: Wo kauft ihr eure Gummis? Apotheke? Oder wo? :clown:

PS: MG42 = Hitlersäge ^^ Und das man Waffen weniger "Menschen verachtend" macht (also das weniger Schuss rauskommen) finde ich in etwa so als ob man in Zigaretten weniger Teer rein tut damit es weniger tödlich ist O_O

A: Drogeriemarkt.

F: Woher die Frage?

.. und - was soll man mit Lesben? Oo was für ne Frage. _dafür_ findt sich IMMER ein "Verwendungszweck" :D

A: Pesti wird wieder ne größere Menge brauchen ;)

F: Lustigstes Erlebnis beim Kondome kaufen?

:hy: ...

A: sie ruft zu ihm den gang, des vollen laden, entlang >schatz die haben keine king size<

F: steak oder sex?

A: In der richtigen Reihenfolge schon...

F: Vollgefressener "Matratzensport" nicht so der Hammer?

A: Kann ich nicht direkt beurteilen, aber ich denke mal eher weniger.

F: Wahrscheinlich so, wie anderer Sport mit überfülltem Magen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben