• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Naja Wissen ist nicht zu unterschätzen

F: 4 GB Stick für 14€?

PS: Denke das ist ok

Btw: :hy: @ all

A: Absolut. imo sogar reichlich billig =)

F: Oder etwa nicht?

Deepac denkt grad an seine erste 4,3 GB Festplatte in einem 233Mhz MMX Rechner mit Win 95... Damals hatte Deepacs Elektro-typ behaupted 4,3 Gb reichen ewig...

A: nicht unbedingt..
A2: Intelligent einkaufen ist nicht gleich arm...

F: Schlechte Erfahrung mit Billigprodukten?

Beim Online-Preisvergleich von Elektrogeräten kommt man imo grundsätzlich billiger weg. Und nicht nur bei Elektrogeräten. Deepac hat kürzlich einen Schleifstein um 25% billiger im Internet erstanden.

Deepac denkt nicht dass dem so ist. Er geht regelmäßig beim Diskounter Lebensmittel einkaufen und ist mit der Qualität überaus zufrieden.

A: yes

F: und ihr?

ps: ao will nimmer
pps: ao morgen macroeconomics
ppps: ao glei pennen....
pppps: ao winken :hy:

a: jo, vor allem, wenn das zeug halten muss, wie im outdoorbereich oder bei sportschuhen

f: dinge, die belastungen ausgesetzt werden duerfen auch mal teuer sein?

Riven vertritt das sehr stark. Riven wuerde sich auch nie ein Billigfahrrad kaufen

A: Natürlich wobei ihr ja an Hand meiner Datensation seht das teuer (1600€) nicht immer gleich "belastungssresistent" ist.

F: Man muss sich damit abfinden?

PS: Ich glaube ich geb es auf mit Anime Sammeln......sooooo oft ist mir all meine Arbeit trotz Scherungen verloren gegangen - alles was mir geblieben ist sind 300 GB Anime.....ein paar alte Familienbilder.....Dokumente bis Oktober 2007.....WARUM - wem habe ich was getan das immer nur mir sowas passiert :(

A: Sieht wohl so aus...

F: Oder doch besser 4000€ Zahlen?

... Die Pest sammelt Animes?

Da wird Deepac hellhörig :D

A: Schwere Entscheidung...

F: Doch lieber alle auf DVD kaufen sollen? ^^

4000 für Daten... würde ich glaub ich nicht machen. Auch wenn ich es mir leisten könnte wohl nicht. Mit 4000€ kann man so viel Schönes anstellen...

:hy:

Mein Beileid Pesti.

A/F: die daten?

ps: wenn aos platte abraucht...wären des massiv viele fotos der letzten jahre, extrem viele docs und was auch immer...zum kotzen...

A: Nö, die Animes.

F: Datensicherung?

Nicht als hätte ich viel gesichert, aber rein theoretisch hätte ich seit 2 Wochen die Möglichkeit dazu. Hab mir mal ne WD My Book mit 500 GB gekauft auf der ich in nächster Zeit mal ne anständige Sicherung anlegen werde. Sollte ich RAID 0 sei Dank wohl auch schleunigst machen... (Kamikaze RAID und so...)

a: jo, Dokumente Ordner jeden Abend online gesichert, Fotos jeden monat auf die externe und auf ne DVD, rest ist mir relativ egal, da programme und Filme leicht ersetzbar sind

f: online sicherung bei Mengen unter 20 gb sinnvoll?

Riven hat da ein 2 gb angebot fuer umsonst gefunden, und das klappt recht gut

A: Naja...

F: Keine Angst vor missbrauch?

Ich weiß nicht, ich würde von mir freiwillig keine Daten ins Netz stellen wollen. Man weiß nie wer was damit anstellt...
Absolut unpersönliche Daten würde ich eventuell so speichern, mehr aber auch nicht.

A: eigneltich ned

F: warum vor allem angst haben?

ps: ao hat 10gb bilder..hmmm..und es wird dauernd mehr

A: Weil die Welt (und vor allem das Internet) fies und gemein ist.

F: Noch nicht bemerkt?

a: doch, bin oekonom aka heuschrecke

f: mit verschluesselung alles wieder ok?

Riven hat seinen eigenen verschluesselungskey fuer seine daten

A: Nicht unbedingt...

F: Kommt auch en bisel drauf an wer den noch hat?

Unseriöse Anbieter z.B.... :rolleyes:

A: Eben

F: Kennt ihr die Blue Man Group?

PS: Die Pest war gerade drin - man was für eine GEILE Show -100% zum weiterempfehlen :top:

PPS: @ Deepac

Ob ich Anime Sammle? Ist das dein Ernst? Ich habe mal 2000 GB (in Worten zweitausend) Daten gehabt. Millionen Bilder - Stundenlange Filme und natürlich auch was für Erwachsene ;)

Doch das Schicksal hat mir immer alles genommen.....meine 2 Familie :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben