• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: keine ahnung.

F: Mal ausrechnen was der BMI dazu sagt?

Deepac denkt da mal an untergewicht..

A: Gute Idee.

F: 60 KG bei 1,85 wirklich nur Knochen?

Das ist wirklich extrem wenig. :eek:

a: finde das schon sehr wenig

f: Pesti so schmal?

Riven hat schon lange keine 60kg mehr gehabt

A: Müsste man Pesti fragen.

F: Pesti?

Das letzte mal als ich 60 Kg hatte, hatte ich den ganzen Tag nichts gegessen und dann trainiert. Danach war mir schlecht...

a: lieber Kuerbiskernbrot

f: mal probiert?

Riven mag das sehr, findet es aber hier nirgends...
Pesti koennte ja mal ein Bild von sich posten

Hier ist eins von Riven mit ner Bekannten
2v8x9d

A: bestimmt irgendwann

F: was gibts sonst noch leckeres?

ps: ao hatte am freitag hammer geile nudeln...wohl die besten in seinem leben bisher
pps: wollen jetz alle et teilnehmer n bild von sich posten?

A: Schnitzel...

F: XXL Schnitzel ne böse Sache?

Boar... grad ma wieder bei diesem "XXL Restaurant" hier in der nähe von Frankfurt gewesen... pervers, obwohl ich nur nen Mittleres hatte.

A: Joar, genau in dem.

F: Schon mal da gewesen?

War jetzt das 2te mal da... letztes Mal verrückt genug gewesen ein ganz großes Schnitzel zu nehmen... natürlich kläglich gescheitert. Heut dann nur ein "1/2"es und das hat ganz gut gepasst. Schon arg groß, aber man muss noch nicht wirklich kämpfen...

A: no...

F: aber bilder von aos burger gesehn?

ps: der muss sich auch ned vestecken...

A: Noch nicht

F: Was tun gegen Untergewicht ?

PS: Ich glaube es liegt an meinem Job und das ich soviel Bewegung habe aber ich nehme am Tag Teilweise über 3000 Kalorien zu mir - bin wohl ein schlechter Futter Verwerter ^^

BTW: Und ich bin auch nicht Krank - mein Arzt meint immer ich soll doch froh sein so dünn zu sein - Frauen mögen sowas :irre: :ugly:

A: auf der Couch liegen, McD-Essen futtern, möglichst wenig Bewegung machen.

F: Ist doch ganz einfach?

Millionen Amerikaner machens dir doch vor...

A: Bei manchen Menschen gar nicht mal so sehr...

F: 15 000 Kalorien am Tag?

Letztens ne Doku über Leute mit nem gestörten Essverhalten gesehen. Unter anderem ein Kerl der ma dick war, dann abgenommen hat, aber immer noch 15000 Kalorien am Tag zu sich nimmt und nicht zunimmt Oo

:hy: ...

Btw: Aos Burger?

A: geil...aber zuviel für ao

F: wisst ihr wieviel ihr vernichtet?

ps: ao nicht
pps: bilder kommen nachher!

A: Genug.

F: 15.000 kcal? Oo

Wo geht denn dass ganze futter hin?

Was tun gegen den Welthunger?

A: Anscheinend.

F: Machbar wenn man sich direkt ma 4 Döner auf einmal bestellt etc.?

Der verbringt wohl den ganzen Tag mit essen und die ganze Nacht verbringt er auf dem Klo...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben