• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Die Welt geht so oder so unter, Klimawandel ftl!:ugly:

F: Inzwischen weiss ich was BS bedeutet, wann kommt endlich der neue BS !!!!!einseinself :confused:

A: Nie. Hoffentlich.

F: Wegen fehlendem BS so viel Krücken unterwegs hier plötzlich?

A: antwort/frage^^

F: wer kann george bush mal in nen allerwertesten treten?

A: Keiner.

F: Was is denn bitte hier los?

Jetzt mal ohne Mist: Wer macht hier Werbung? Alles voll mit komischen Leuten auf einmal Oo

A: Der Instpektor hat wohl den Startpost nicht gelsen

F: Durch uns ''Krücken'' kannst du doch schön deinen Counter pushen, was passt dir also nicht ?

A: Nichts, keiner macht Werbung.

F: Wieso sond wir bitte schön komisch?

P.S.: Wenn ihr uns nicht haben wollt sagts -.-

A: Weil neu wahrscheinlich.

F: Wieso Counter pushen?

Wir sind hier nicht im BS...

:hy: bzw.

A: nix couter pushen...

F: die neuen mal ganz schnell wieder verschwinden hier?

ps: *unerwünscht*

A/F: Im was ?

PS: Die Pest verlangt alle neuen rauszuekeln und max 1 neuen pro Thread zu zu lassen. :cool:

a: "des hat nur noch so gefatscht" herrlich

f: warum sind Kuehe so dumm?

Riven hat heute nen grossen Artikel ueber sich in seiner Uni Zeitung ^^

A: Heut in Englisch nen Referat über das Wahlsystem bei euch gehört. Ging auch um die aktuelle Wahl und die Kandidaten, da hab ich den Namen gehört. Zumindest kam er mir bekannt vor - irgendwo her...

F: Ist Riven jetzt ein Star? ^^

a: naja, das wohl nicht, aber sowas ist schon mal nett zu lesen

f: Ruhm haelt meist nur kurz?

Riven schickt nachher erstmal ein paar kopien nach Ger zu familie ^^

A: Nicht unbedingt mein Lieblingsschauspieler....

F: Wer sagt als erstes Bruce Willis? :D

P.S.::hy:Abend!
P.P.S.: Die neu hinzugestoßenen grade eben nervten schon ein wenig, dennoch kann man das Ganze auch etwas konstruktiver sagen ;)

@alle Neuen (falls ihr denn noch mitlest):

Wenn ihr es mit dem ET ernst meint, hat hier sicher niemand was dagegen wenn ihr hier postet, aber wenn ihr hier nur als Ersatzbefriedigung, solange der neue BS noch nicht offen ist, reinpostet (und das auch noch ohne Begrüßung), dann wäre es besser wenn ihr draußenbleibt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben