• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Hoffentlich.

F: Wer räumt die verwüsteten Städte wieder auf dann?

Deutsche, Russen, Italiener und Türken im Halbfinale... entweder riesen Multikultifußballfest oder was ich eher glaube, Mord und Totschlag...

A: Niemand, weil's die nicht mehr gibt.....

F: Dritter Weltkrieg? :D

P.S.::hy:Abend!

A: Könnte böse werden...

F: Wie lange halten wohl die Folgen von 5 Tagen dauerfeiern? Oo

:hy: Schatten

A: Wirds nie geben.

F: Eher Anti-Terror-Krieg?

Ich glaub nicht daran, dass es nochmal einen Weltkrieg geben wird.

A: Haben wir doch längst.....

F: Denkt Miragee wirklich das die Menschheit schon soviel dazugelernt hat?

P.S.:
:hy:Neithan
:hy:Miragee

a: eher nicht, denn die Dumheit stirbt nie aus

f: wann gehen wir zugrunde?

Riven denkt, dass es nur noch eine Sache von jahrhunderten ist

A/F: Gelernt???

Nein das glaub ich nicht. Ich halte es trotzdem für unwahrscheinlich, weil die Großmächte keinen Atomkrieg riskieren wollen, weil die "Führer" Angst um ihre Existenz haben. Und einen Alleingang wie bei Deutschland wirds nicht wieder geben. Der würde zu schnell niedergeschlagen werden.
Außerdem schweißt der Terror die Nationen zusammen, daher wird nur noch Kriege in Asien mit dem Headliner "Terror" geben. Was für Zwecke sie auch immer verfolgen...Der Terror ist sowieso nur so pupulär gemacht worden um uns gefügig zu machen...

A: Früher in der Schule

F: Trotzdem kleinen Angriffskriege machen?

PS: Polen sieht nett aus und wir haben das Überraschungsmoment ^^

a: ne, weil man wirtschaftlich viel mehr macht ausueben kann

f: einfach feindliche nationen leerkaufen?

Riven findet das vertraeglicher

A: Wenn die eigene Wirtschaft sehr stark...

F: Tut das der eigenen Nation nicht schlecht?

Obwohl ein Krieg wahrscheinlich mehr kostet.

A: wenn man sichs leisten kann

F: wer ist pinky?

ps: und wer brain?
pps: guten morgen :hy:

A: Ähm klar!

F: :irre: ?

Ouh man. Kam heute in die Schule. "Hi Physik fällt aus, Spanisch auch und Deutsch haben wir nur ne viertel Stunde. Du kannst wieder gehen." Und dafür 40 Minuten Schulweg. -.-'

A: Selbstbauen.

F: Oder kein Interesse am basteln?

Einer aus meiner Klasse baut sich auch gerade einen ziehmlich guten für ich glaube ~250 €.

A: Interesse schon, aber den Stress würd ich mir nicht unbedingt machen.

F: Selbst gebaut auch nie so gut wie gekauft bei Elektronik?

Hab auch schon gesehen das das geht. Aber ist was die Bildquali und auch das Äußere vom Beamer angeht nicht wirklich der Hit...

A: Selten. Ausser man hat wirklich erfahrung damit.

F: Aber bei Beamern fehlt wohl auch dass richtige Werkzeug?

A: Akkuschrauber und Lötkolben hab ich.

F: Du meinst Teile?

Könnt ich mir jetzt zumindest eher vorstellen...
Hab schon was gelesen von wegen alten Overheadprojektor ausschlachten und dann mehr oder weniger einfach durch nen LCD gehen lassen das Licht...

A: Denke ich mal

F: Verständlich das ich mit 250 Stunden Monatsarbeitszeit kein Interesse am selbst bauen habe?

PS: Bin am überlegen Fernsehr für 2,5 K oder eben den Beamer *hm* Sollte beides mit dem PC Kompatibel sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben