• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: erst arbeit planen, dann urlaub

F: urlaub überbewertet?

ps: ao geht glaub ned in urlaub...
pps: hier irgendwie die zeit totschlagen und keine ahung was tun
ppps: vielleicht im sep 1-2 wochen zermatt oder saasfee
pppps: und sonst....null ahnung...

A: joa. irgendwie schon.

F: Bringt ja nix auf Teufel komm raus in den Urlaub zu fahren wenn es sich hinten und vorne mit dem Budget nicht ausgeht?

Deepac findet nichts hirnrissiger als Urlaub fahren auf Kredit :irre:

A: Schon.

F: Wer fährt denn auf Kredit in Urlaub?

Btw: In nem Monat geht's für 3-4 Wochen nach Kroatien. Vorher noch Strandfigur zulegen ^^

:hy: Moje! Ortho!

Btw: Wie kann man sich über den Sieg von Spanien freuen? Ich gönne ihnen den Sieg weil sie besser gespielt haben, freuen tu ich mich darüber aber mit Sicherheit nicht.

A: Ja Hurra den weil Deutschland verloren hat, war es heute Nacht ruhig bei uns und das war wichtig da ich um 4 Uhr aufstehen musste aber erst um 0 Uhr ins bett bin.

F: Endlich ruhe vom Fußball?

PS: :hy: @ ET

A: Kann nicht behaupten, das ich drüber unglücklich bin, auch wenn ich den anderen dieses Hobby gönne und auch akzeptiere^^

F: Diablo 3 ? :D

P.S.:
:hy:Tag!
:hy:Pesti

P.P.S.: :flame: :diablo: :flame:

a: jo

f: noch fragen?

Riven wirt sich dann wohl ne neue kiste kaufen, wen das spiel raus kommt.

A: Latürnich.

F: Was erwartet ihr von Diablo 3?

P.S.: Jup, werd ab jetzt auch schon mal auf neue Hardware sparen, denn auch wenn Blizz "die Systemanforderungen so gering wie möglich halten will" um "möglichst viele Spieler zu erreichen", braucht mein Uraltmodell das bestimmt :D

A: Ein Action-RPG mit Langzeitmotivation.

F: Und ihr?

Deepac will 1.000.000.000 Gegenstände!

A: Bloss keine monatlichen Kosten (auch wenn ich sie bezahlen würde), passt nicht zu Diablo; weg mit den Heilkugeln über die man nur laufen muss, um sich zu heilen; weg mit der Möglichkeit, gesetzte Skillpunkte wieder annullieren zu können! Ausführlicher gibt's das dann später im Wünsche Thread ;)

F: Und ihr?

A: zuviele sachen...

F: aber die jetzt aufzählen?

ps: ao bringt seinem mitbewohner krücken...
pps: die prüfung war scheisse

a: das wuerde zu lange dauern

f: aber freuen tun wir uns alle drauf?

Riven fragt sich was bei ao schief gelaufen ist?

Riven winkt ne Runde aus Henley :wink:

A: übelst...und aus aos freundeskreis auch nochn paar. das sehr gut

F: läuft bei euch irgendwas schief?

ps: die "primitiven" prüfungen verkackt ao regelmäßig...
pps: aos mitbewohner hat letztens nachm deutschlandspiel beim ausgehn eins aufs maul bekommen. tibiakopffraktur und so sachen...

A: Jop, was übles, hab heute festgestellt, das meine Diablo 3 Euphorie auch was negatives hatte...... Hab dadurch ganz vergessen, das es heute eigentlich ne kleine Abschiedsfeier für eine unserer Professorinnen (mit hoher Wahrscheinlichkeit das letzte Jahr in dem sie uns unterrichtete) gab und mir gedacht "Hmm, das ereignisreiche WE hat mich ziemlich müde gemacht, deshalb werd ich morgen mal nen Tag zu Hause bleiben." :wand:
Die Chancen stehen schlecht dafür, das sie mir noch einmal begegnet und wie ich sie kenne, war sie wohl ziemlich enttäuscht darüber.....
Wüsste auch garnicht, was ich zu ihr sagen soll, wenn sie mir die Woche nochmal über den Weg läuft :(

F: Dümmster Fehler der einem passieren kann?

P.S.: Eindeutiges Ja :(

A: Frauen vergessen immer.

F: Warum sind Frauen im allgemeinen so nachtragend?

A: Weil man "Frau" nicht ohne "nachtragend" Buchstabiern kann.

F: boah fies?

A: offensichtlich hat ao fingerschmerzen

F: oder macht er wohl ab und zu nen "short-post"-day?

PS: :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben