• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: na dann viel spaß

F: schonmal gesessen?

ps: ao hat nix gemacht..auf einmal gings wieder....und irgendwan wars wieder blockiert und jetz gehts seit ner woche wieder gut

A: Denke schon.

F: Nur stehen irgendwann wohl recht schmerzhaft?

Mit viel Aufwand kann ein Mac natürlich fast alles. Aber ich sehe keinen Grund mir den Aufwand zu geben. Ich nutz selber Linux und das kann auch aufwendig sein, aber bei einem Rechner für den ich so übertrieben viel Geld bezahle würde ich das nicht einsehen...

Mac: Kann eher weniger als ein Windows Rechner, kostet aber es doppelte + man is noch dran gebunden wegen komischer Hardware...

:hy: moje

a: frage nicht verstanden

wer kein mac hat, sieht die vorteile nicht auf den ersten blick, wen einen mac benutzt möchte nicht mehr zurück zu windows - sollte ein grund zum nachdenken sein ;) sich jetzt hier zu streiten würde wenig bringen, leider ist es nicht möglich nen mac probe zu arbeiten - also für 1-2 wochen bei sich hinzustellen und dan wieder zurück zu geben - ausser man ist os dreist bestellt sich einen und schickt ihn dan wieder zurück.
Preislich gesehen ist der mac "vlt" teuer in der anschaffung dafür verfällt der preis nicht so schnell.
Hoschi hat vor 2 jahren seinen ersten mac bekommen und ihn vor kurzem für nur 300 euro weniger verkauft als damals geholt, da die neuen modelle aber im preis gesenkt worden sind, konnte hoschi für einen aufpreis von 200 euro sich einen nagelneuen größeren und leistungsstärkeren mac zulegen.

auf dauer gesehen, upgrades ca. alle 2 jahre kann man so den anschaffungspreis von sagen wir 1000 euro über 10 jahre hinwegstrecken und hat immer die aktuellste hardware

f: welch ein pc kann da noch mithalten?

a: keiner, weil hoschi recht hat :D und macs die welt erobern werden

f: horror vision?

A: Absolute! ^^

F: Veralten Macs überhaupt?

Word läuft doch auf jedem Rechner oder? :clown:
Alles Ansichtssache, aber mir gibt ein Mac nichts. Kann wenig und ist teuer wie sau. Ok, sieht ganz hübsch aus und ist kein Windows, aber dafür bin ich nicht bereit so viel Geld und Zeit zu investieren. (Auch wenn man den aufgrund dieses komischen Mac-Hypes grad ganz gut wieder verkaufen kann)
Ich bleib bei XP und Linux, damit kann ich alles machen, bin kompatibel ohne ende und die Kosten bleiben sehr überschaubar. (Wenn man alleine an sämtlich Adapter beim Mac denkt Oo)

Was man dem Mac eventuell lassen kann ist das er als Laptop und reiner Arbeitsrechner ganz gut zu gebrauchen ist. Was ich gehört hab soll der Akku ja extrem lange halten.

:hy: Hoschi, wb mit dem original Acc ;)

a: nein

f: schon mal nen mac selber benutzt?

:D kennst du noch die G3 mac - diese nachtlampen mit dem schwenkbaren bildschirm - die sind immer noch sehr beliebt - leistungsmässig von vorgestern, ist klar aber aussehen ist einfach unschlagbar - so kosten solche über 5 jahre alten macs immer noch an die 500 euro. weit darunter fällt der preis eigentlich nie - weil die leute dann den rechner lieber behalten als ihn für lau wegzugeben.

ps: ich freu mich auch :angel:

A: Letztens erst ein Macbook.

F: Schon mal ein Macbook Air in Natura gesehen?

Ich find die Dinger dermaßen hässlich eigentlich... also diese Nachttischlampen ^^
Würd die aber mal gerne in offen sehen. Wie da wohl die ganze Technik reinpasst Oo

a: jo, finde es so nicht uebel, aber mir fehlen das laufwerk und die ports fuer ein guten lappi. Haesslich finde ich es nicht

f: MB oder MBPro?

Riven wuerde sich gerne auf MacBookPro kaufen, kann es sich aber nicht leisten.

Was man dem Mac eventuell lassen kann ist das er als Laptop und reiner Arbeitsrechner ganz gut zu gebrauchen ist. Was ich gehört hab soll der Akku ja extrem lange halten.

Kann ich nur unterschreiben. Komme mit nem vollen Akku zwischen 3-4,5 stunden in der Uni aus. Was halt viel frisst sind videos oder dergleichen, dann ist nach 2-2,5 h ende.

a: nein

f: worum handelt er?

ps: MBA ist geil - so stell ich mir die zukunft vor, evt statt tastatur eine reine touchoberfläche wo drunter ein 2er display ist der die für das programm relevanten tasten oder befehle hervorheben kann bzw ein sich änderndes tastelayout etc ..

pps: MB vs MBP - ich bin für das MB, habe selber ein iMac 20" und bräuchte wenn dan ein rein mobiles gerät, kein desktop ersatz

a: bin mir grade nicht sicher, glaube, dass war eine extreme satire auf terrorismus

f: angucken?

Riven mag sein MB, aber manchmal haette er dann doch gerne nen groesseren Display oder auch einfach mehr power unter dem gehaeuse.
Riven wird sich diesen Sommer erstmal ne neue HDD anschaffen, da die 60 GB im Lappi konstant voll sind und die externe ruschleppen doof ist.

A: Nicht unbedingt.

F: Freiwillig Uwe Boll Filme schauen? Oo

Ich hab ihn mir angetan weil ich das Spiel geliebt habe und muss sagen für einen Uwe Boll Film nicht so schlimm. Sehr plumper und teils auch echt böser Humor aber man kann an einigen Stellen doch lachen ;)

a: werbung in der ubahn oder so ..
a2: falsch gelesen ... hmm kp kenn ich ned

f: diablo 3 spielen?

ps: hoffe die frage gabs noch ned ... ich bin ja neu :shy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben