• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: Osmium sagt wikipedia
/edit a: war noch in keinem Klettergarten, gibt hier aber auch einen

f: bedeutet die XV oben wirklich, dass es insgesamt ~62000 ET Posts gibt?

PS: mÖp ED :D und ein :hy: an die andern Leute, die irgendwann in den ersten ETs mitgepostet haben, Riven, Saljn, Scopr :p und wen ich noch vergessen habe..

A: Windoof Rechner sagt sogar 75 000.

F: Die Zahl doch seher ungenau?

Früher gab es keine 5k Regel, es wird immer überzogen, erster ET waren wohl nur Regeln etc...
Btw: Jetzt finden sich hier wohl alle alten wieder ein? ^^

a: so ziemlich

f: wem zu verdanken das sulimo hier reinwinkt?

ps: sulimo - wäre nett wen auf meine fragen aus der pm kurz stellung nehmen würdest, dem anschein nach warst du wirklich mal vertreten, bitte hilf uns unsere ahnen zu finden :angel:

a: deiner PN :)

f: wer ist denn noch außer ED und Riven wieder (?) da?

PS: Aufgemacht hab ich den ersten nicht, das war jemand anderes, aber ich meine, dass ED und ich im ersten angefangen haben mitzuposten..

a: scorpi, sera, pesti

f: verdammt, haben die admins wohl backups von allen foren?

ps: hoffentlich bleibst du ein wenig bei uns :angel:

a: nein, Backup gabs zumindest früher für 5000er nur auf Anfrage

f: Wieso wurden denn die Postzahlen vom vorigen Thread nicht immer ordentlich weitergenommen in den nächsten?

a: anscheinend nicht :( nur vom letzen in den nächsten und ab dann wieder nur für den letzten

f: scheisse?

A: Schlamperei

F: Wen bestrafen?

PS: :hy: Sulimo, schön dass du mich nicht vergessen hast(!)

PPS: Scorpi dachte, Sulimo sei nicht mehr aktiv

PPPS: :eek:

A/F: Wurden sie doch?
A2: Mich wohl wenn dann Oo

Äh... meinst du die Thread Zahl?
Wenn ja, die haben wir erst relativ spät eingeführt und in erste Linie die in die Liste, die bei der Einführung anwesend waren. Aktualisierung der Liste ist aber kein Problem ;)

a. den hyper
a2. eher nicht

f. wie kann er es blos verschlampt haben backups zu machen - ws ist mit vorratsdatenspeicherung?

a: die gibts hier nicht

f: Schäuble for Admin?

PS: Sulimo :eek: :hy:
PPS: Edants weiß das Suli im KG aktiv ist :p

a/f: sicher?

ps: @ suli - hoschi fragt er ob er dich in auf seine buddy list setzen darf ?*

a: keine ahnung

f: woher soll ich denn das wissen?

PS: klassiker!
PPS: suli mein mit posts übernehmen das wür früher immer die posts von jedem zu einer gesammtzahl addiert haben, um zu sehen wieviel jeder über die ganze anzahl an ET's gepostet hat
PPPS: irgendwer war irgendwann zu faul dafür, darum ist das verloren gegangen :rolleyes:

a: sicher :D

f: Gibts die Selbsthilfegruppe auch noch?

PS: Buddy-List?

a: jo, da bin ich auch wieder
a2: ich such keinen hoschi

f: Was machst du wenn du in einem Raum mit einer kleinen Quecksilberfütze bist und nicht rauskommst?

PS: Die Antwort wird euch nicht gefallen

a/f: pipi machen?

ps: gibt dan hoffentlich ne reaktion und es wird unschädlich, kommt drauf an natürlich was man vorher gegessen hat :D

a: nein trinken

f: eklig nicht war?

PS: Quecksilber hat nen niedrigen Dampfdruck und ist nur in der Lunge=>Blutbahn schädlich. Über Magen Darm wirds komplett ausgeschieden, ohne Probs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben