• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XVI - Keine Macht den Anglizismen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: Ich habe ca. 3 Filme davon gesehen ...

f: was dagegen ??

p.s.:
tmd.gif

so, eeeecht weeeech now !! ^^

A : Nö ich bin ja auch ein Star Trek Fan

F : Willst die restlich auch noch ansehen Orti ?

p.s.: Tandi hat alle Folgen von Star Trek gesehen auch Classic und DS9

a: Sind die denn sooo sehenswert??

f: Hmm... was ist mom. sonst denn so sehenswert an Filmen??

p.s.: orth. fand Treffen der Generationen genial... als der Arzt, wie hieß der noch??
im Krankenhaus reinkam... da hieß es "die neuesten Erkenntnisse der Chemotherapie"
der Startrekker meinte dann vollkommen geschockt ... Chemotehrapie?? :eek: :eek: :rolleyes: :flopp: das ist ja finsternes Mittelalter :autsch: :mad:
die Szene fand ich genial :lol: :top:

so, jeze megawechgehe bis denne :hy:

A : Es gibt da so einige doch jeder hat einen anderen Geschmck

F : Was hättest denn gerne Action, Fantasy , Komödien ?

Das war Dr.McCoy auch Pille genannt

A: Action, eigentlich.

F: Schon Tropical Thunder gesehen?

Gestern drin gewesen und damit erstmal wieder den Bedarf an Komödien gedeckt.

A: Nö...

F: Das soll ne Komödie sein?

Zurück vom Stoffmarkt.

A: Soll nicht nur eine sein...

F: Gedärme aus Würstchen und Spaghetti sind doch auch verdammt lustig oder nicht? ^^

Jack Black als Schauspieler sagt ja schon ne Menge aus über den Film ;)

A: Na gut, ich sehs ein :lol:

F: Wen interessieren schon Schauspieler?

Mich nicht. Mir sagt Jack Black nichts.

a: Sehr viele Leute sehen sich doch Filme nur wegen der Schauspieler an.

f: Oder warum sonst gibt es von so vielen eher unbekannten Filmen Remakes mit großen Stars?

A: Wahrscheinlich genau aus dem Grund. Gute Geschichte mit unbekannten Schauspielern und/oder ohne großes Budget zieht halt meistens nicht. Also selbe Geschichte noch mal mit mehr Geld und Schauspielern drehen...
A2: Ja, Green Street Hooligans <> Football Factory

F: Wie kann man Jack Black nicht kennen? Oo

Er ist nebenbei der Dicke auf dem Plakat und ein nicht ganz unbekannter "Komödiant".

a: Indem man seine bisherigen Filme nicht kennt, wobei man m.E. nach nichts für die Welt wesentliches verpasst hat.
a²: Der erste Teil der Rambofilme war super, 2 + 3 der letzte Schrott, den neuesten kenne ich nicht.

f: Aber wie kann man daran zweifeln, daß unzählige bekannte Filme nur Remakes sind?

P.S. Beispiele:
"Some like it hot" mit Marilyn Monroe - ursprünglich "Fanfaren der Liebe" aus D, 1951 gedreht.
"Heat" mit Robert de Niro und Al Pacino - ursprünglich "L.A. Takedown" mit völlig unbekannten Darstellern, aber vom gleichen Regisseur.
"Kopf über Wasser" mit Cameron Diaz - ursprünglich ein norwegischer Film.
"Roter Drache", der dritte Teil der Hannibal Lecter Reihe war 1986 schonmal ohne Stars als "Blutmond" verfilmt worden.
Der Horrorfilm "Ring" ist die Neuverfilmung eines gleichnamigen japanischen Originals, welches nur vier Jahre älter ist.

Die Liste lässt sich sehr lange fortsetzen.

A: Das weiß ich nicht.

F: Ist Dunkel gekommen um zu bleiben?

Ich hoffe doch.

Wegen Rambo: Erster war echt nicht schlecht. 2 und 3 waren total Mist aber der Neuste... puh. Der Film hat die Latte was Gewalt angeht recht hoch gelegt. Von Geschichte, Schauspielern usw. natürlich alles andere als überragend, aber als einfach Splatterfilm echt sehenswert. ( --> Wenn dann unbedingt die ungeschnittene Version besorgen!)

a: Riven hofft das auch

f: warum immer Gewaltfilme gucken?

Riven ist grade aufgestanden und aus seinem Koma erwacht

a: Stimmt warum eigentlich...

f: Gibts auch Filme mit unbekannten, die genial sind/ bzw. Kultstatus erreicht haben??

p.s.: I try it, but it mustn´t be the reference... ^^

Filme mit unbek., die aber kult sind...: :read:

- The Commitments -> kult (nur Andrew Strong wurde berühmt)

- El Mariachi - mega-billig-Produktion - alle unbekannt, aber kult -
das Remake, bzw. der 2. Teil "Desperado" mit A.-Banderas und S.Hayek ist
zwar ganz gut gemacht, gilt aber als Trash... und floppte ^^

- 2001/2010 - kaum ein Star... ^^ außer bei 2010 - Roy Scheider und J. Lithgow (in einer
kleinen Nebenrolle) - der Regiess. machte aber auch dann Timecop und Outland (mit S.Connery)

- "Bube,Dame, König, Grass" - englische Komödie - null Stars, ist aber 100% kult... ok, beim
2. Teil "Snatch - Schweine und Diamanten" spielte Pitt mit... zu dem Zeitpunkt war der kein
Naseweis mehr... ^^

dann gibts nochnpaar, die ich aber nochmal nachschlagen müsste... Ihr seht...
andersherum gehts aber doch auch ... :D

p.s.: HAA! Es gibt doch noch was - Herr der Ringe :D Eigentlich sind da garkeine Mega
Stars dabei... ok, der Mr.Smith von Matrix als Elrond und Cate Blanchett als Galadriel...
ansonsten???? Mir fällt ken Megastar ein... ^^ kann mich aber auch vertun :D Das die jetzt
berühmt sind, ist klar, aber vorher?? Naja... ^^

A: Anscheinend...

F: Orthi ein ziemlicher Schwätzer? :p

El Mariachi ist wohl mit das schlimmste das meine Augen je vergewaltigen durfte...

A: Wissen wir doch.

F: Oder hat er seine Finger nciht unter Kontrolle?

Bla, ich kenn die Filme alle nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben