• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XVI - Keine Macht den Anglizismen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: gar nichts

f: Warum Elektrizität nehmen wenn mehr LöMi mehr bringt?

PS: Edants macht bald Feierabend

A: weil verfügbar

F: warum solche fragen?

ps: zeit fürs weekend

a: die anderen sind ausgebüxt

f: wer hilft mit sie einzufangen?

PS: verdammte undankbare fragen

A: Habe leider gerade keine Zeit

F: Wer hilft mir bei meinem PC Problem?

Folgendes Problem.

Ich habe 1 Gamer Rechner und 1 Test Rechner. An meinem Gamer Rechner ist Gestern die C Partition (Windows) zu klein geworden (10 GB Groß). Deswegen wollte ich sie mit dem "PartitionMagic 8.0" um 10 GB erweitern. Da man die Partition auf der der Partition Manager Installiert ist nicht erweitern kann blieb mir nur die Möglichkeit die Festplatte aus meinem Game Rechner aus zu bauen,in den Test Rechner einzubauen,da den Manager zu Installieren und dann eben die Partition zu erweitern.

Das hat dann auch über Umwege geklappt - ich habe meine Ursprungs Partitionen der 200 GB Platte ( 10 GB Windows,15 GB Programme,120 GB Spiele,65 GB für Downloads) dann in 20 GB Windows,10 GB Programme,120 GB Spiele und 60 GB für den Rest umgewandelt. Anschließend habe ich dann das Windows von meinem Game Rechner am Test Rechner gestartet um zu schauen ob es Funktioniert. Das hat dann auch geklappt - er wollte zwar dann gleich neue Treiber suchen weil es ja andere Komponenten im Rechner waren als in meinem Gamer PC aber das habe ich dann durch Herunterfahren abgebrochen.

Danach habe ich meine Festplatte wieder in meinen Gamer PC eingebaut und jetzt startet da das Windows nicht mehr. Es erscheint bloß noch das Lade Symbol und dann macht er einfach einen Neustart. Der Abgesicherte Modus Funktioniert ohne Probleme. (Die Wiederherstellungspunkte sind komischerweise auch alle weg.)

Was kann ich da jetzt tun? Wieso läuft der Abgesicherte Modus und das Normale Windows nicht? Kann es sein das da Irgend wie die falschen Treiber ohne mein Wissen automatisch Installiert worden sind als ich die Platte im Test Rechner drin hatte? Ich konnte aber unter dem Geräte Manager nicht entecken.

Kann man da vll was mit der Windows CD Reparieren?

Auf beiden Rechner läuft Windows Prof mit SP 2.

A: nee, ao hat ja des problem ned

F: warum gibts n timeout wenn ao die xbox pingenn will`?

a: Klingt nachnem Kommunikationsproblem... oder ??

f: siehe a:

p.s.: Ao, Du solltest schon genauer erklären, was Du eigentl. vorhast...

p.s.2: Pesti, überprüfe doch bitte mal folgende Einträge in der boot.ini ... diese Datei findest Du unter c:

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect /noguiboot

ansonsten mal die Einträge im msconfig überprüfen... diese Datei startest Du so:

Startmenü, Ausführen, msconfig eingeben...

wenn Du kein msconfig hast, kriegst sie per mail...

A: klingt nach...irgendwas mitm netzwerk...

F: was is an pingen schwer verständlich?

ps: it's bballtime

a: nix... timeout ... das bedeutet keine kommunikation...

f: ist doch ebenso leicht verständlich, gell ;-) ??

p.s.: bballtime?? oh ne, not4mi ^^

A: Joa doch ist doch verständlich.

F: Gell?

Das heißt Gel und schmiert man sich in die Haare. :mad:

a: eher DELL als Gell, aba ich meide beides :P

f: wer schmiert sich schon son klebriges gel in die haare...?? o_O

p.s.: wie war das noch mit den stieren und den schwohlen aus texas?? xD

A: Ich.

F: Noch mehr Leute mit Bootproblemen hier? :lol:

Tjaja, wie komm ich wieder an Windoof?
Der scheiss GRUB hat sich auch bei der Windows Festpaltte in den MBR geschrieben. Dumme Kacke...

Ich hasse GRUB!

Btw: Riven und sein Mac... bäh. Klar passiert da nix. Man kann daran ja auch selber nichts machen.
1216564323101rc2.jpg

a: ne nur zu langsames booten

f: kann ein PC schnell genug booten?

PS: Edants findet nicht :D

a: nein, aber zu ignorant sich mit der Entwicklung der Zeit auseinanderzusetzen

f: oder liege ich da falsch?

Riven mag seinen Mac, und ruesstet auf was er braucht, aber er wollte auch einfach keinen Sportwagen haben sondern einfach etwas was funktioniert.

A: ao beantwortet die frage jetz mal ned

F: will jemand anders?

ps: ao mag n sportwagen der funktioniert...
pps: wrx sti
ppps: bam
pppps: 2 pizzen gefuttert, jetz ruft die wg-party

A: Dark sieht das auch so ;)

F: Wie viele Sargnägel (:D) zähle ich ab heute wohl?^^

P.S.::hy:Abend!
:hy:Ao

P.P.S.: Nur so als Hinweis, da ich seit etwa 9 Minuten nicht mehr glitzere ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben