• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XVI - Keine Macht den Anglizismen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Natürlich sehen die das nicht anders.

F: Aber ändert das etwas?

Ich habe auch kein Problem damit wenn jemand auswandern will. Ich würde es mir selber überlegen wenn es vernünftige Alternativen geben würde.
Was mich bei der ganzen Geschichte mächtig nervt sind die Leute die hier ihr Geld verdienen, alle Vorzüge von D genießen und dann nur ihr Geld außer Landes schaffen ohne Steuern darauf zu bezahlen.
Das sind in meinen Augen Diebe und nichts anderes. Du bezahlst deine Steuern eben dafür das du den Standart hast den es hier gibt, sei es an Infrastruktur, an Bildung an Sicherheit usw. und wer das ausnutzt ohne Steuern zu zahlen ist einfach ein Dieb.

Gerade du als (wie du selber sagst) Geringverdiener solltest über ein solches Verhalten verärgert sein. Denn: Wer ist denn der dumme? Kannst du dein bisschen Geld denn ins Ausland schaffen? Ich glaube doch nicht... aber viele Leute die viel verdienen können das. Und für die bezahlst: DU!

a: nein nicht wirklich

f: Ist Deutschland nicht trotzdem ein schönes Land?

PS: Edants gefällts hier

A: Das Schönste.

F: Wer ist unpatriotisch genug das Gegenteil zu behaupten? :fight:

A: Die Schweiz tuts auch, aber Deutschland ist und bleibt schöner.

F: Welches Bundesland ist das schönste ?

ps: ao flame inc, aber zurecht

a: sehr schwierige frage, weil vieles sehr schön ist ;)

landschaftlich gesehen...würde ich trotzdem sagen.... ehmm... bayern... :D

f: oder gibts schönere ecken...??

p.s.: find ich grad net... wenn ich so an orte denke wie starnberger see, chiemsee,
schwangau... jo, ich könnte mir gut vorstellen dort zu wohnen ^^

a: ja, finde von der landschaft her Bawue schoener.

f: Berlin auch schick?

Riven findet schon

A: Klar die Reichshauptstadt ist doch cool ^^

F: Warum reagieren alle immer so ängstlich wenn man Worte und Dinge aus dem 2 Wk verwendet?

PS: Die Pest findet das Lustig wenn dann die Leute versuchen sich zu erklären oder sich mit Sätzen wie "ich mag keine Nazis ect" zu schützen. Armselig
c_laugh.gif

a: weil wir Deutschen international (leider) schnell als Nazis abgetan werden

f: findet ihr es nicht auch krass, das es Ami-Jugendliche gibt die Hakenkreuze tragen, weils "cool" is... ?

PS: :eek:

A: Schon komisch irgendwie...

F: Was wohl deren Großeltern dazu sagen würden?

Scheint aber weltweit relativ in Mode zu sein so was... egal ob in Ami Land, Russland (Vater von nem Kumpel der Kasache ist hat in seinem Garten ne Reichskriegsflagge gehisst Oo) oder noch weiter im Osten Indien, Japan etc...

a: oje, opi würde dir sicherlich zig storys erzelen :D

f: Ihr wisst aber schon, dass das hakenkreuz-symbol NICHT URSPRÜNGLICH VON
DEN NAZIS abstammt, oder ?? ;) :read:

p.s.: das hakenkreuzsymbol findet man z.b. in indien wieder und steht für ewige
jugend oder so ähnlich, müsste es selber nochmal genau nachlesen... :read:

A: Nein :irre:

F: Ob die verkommenen Jugendlichen das wirklich aus dem Grund tragen?

"Hey du da mit den Springerstiefeln und der Glatze, warum trägst du ein Hakenkreuz?!"
"Öhm... ich glaube an die ewige Jugend!"
^^

A: schon...zeigt von dummheit oder unwissenheit...

F: schon ne lösung was man dagegen tun kann?

a: tja, das ist eine sehr schwierige frage... :read:

ich hab z.b. immer gesagt, man muss das komplett ausmerzen, wie eine krankheit, die man bekämpft, bis auf die letzte bakterie ... sozusagen ... :D :D aber dann kam das argument, wo ich einlenken musste, weil es stimmt ja schon, das wenn man das so machen würde, auch net besser als die sind :D jaja... stimmt schon...

aber wie soll man solche dummheit sonst bekämpfen... ?? die sind doch so abgestumpft das reden einfach kaum was bringt...

ich weiß es nicht!

f: Vorschläge??

p.s.: sooo, mal um aufklärung zu sorgen... ;)

Swastika....

Swastika - wiki

da wird man feststellen dass das kreuzchen schon bei den alten kelten/germanen beliebt war ... ^^

das waren sicherlich keine nazis ^^

die jugendl. die das tragen, tragens sicherlich nicht aus den gründen, okay, aber ich will ja nur zeigen, dass das symbol einen ganz anderen ursprung hatte :)

A: Nichts...

F: Und das ist auch gut so?

Wenn ich Idioten höre die sich anmaßen in irgendeiner Form Repressalien gegen andere ausüben zu wollen, nur weil die anders denken, werde ich ein wenig aggressiv.
Diese verdammten Nazi-Punks sollten einsehen, dass wir Meinungsfreiheit in D haben und das sie im Zweifelsfall nach den „Nazis“ die nächsten sind die „gerechtfertigter“ Weise von noch Angepassteren die Fresse eingeschlagen bekommen.

Freiheit > All.

A: Demokratie Funktioniert nicht.........

F: Oder glaubt ihr ein Organismus könnte überleben wenn sowohl die Schwachen als auch die Starken Teile gleich viel "platz" hätten?

PS: Und darum muss es auch ziel der menschlichen Rasse sein das man Schwächen ausmerzt - den so kommt mein eine Evolutionsstufe weiter. Leider kapieren viele nicht das Ausmerzen nicht heist schwache Menschen zu töten sondern aus ihnen starke zu machen :rolleyes:

a: wie wäre es denn, wenn die starken den schwachen helfen, damits homogener wird ?? ;)

f: schonmal darüber nachgedacht...??

p.s.: demokratie ist schooon okay, nur gibts die net in D ... naja, gibts schon, ist
aber eher schein als sein... ;)

denkt mal bei den indianern... :ugly: da gabs den Ältestenrat... ^^

auch eine form der demokratie :lol:

A: Nein.

F: Was meinst du warum wir einen Sozialestaat haben?

Der Staat übernimmt schon die Aufgabe der Umverteilung...

a: weil ne Deiktatur einfach scheisse ist

f: warum nicht alle Macht zu mir? :D

PS: Edants widerspricht sich gerne
PPS: Nein tut er nicht!
PPPS: :irre:

A: Weil du dann nach einem Jahr schon sterben würdest, weil du soviel Verantwortung hast und so schwierige Entscheidungen treffen müsstest und du vielleicht 5 min./Tag schlafen könntest.

F: Kriegen wir heute dir 5k voll?

PS: :eek:

A: Ich hoffe doch denn dann mach ich den neuen Thread auf und da wird die max 10 Post pro Tag regel eingeführt

F: Einverstanden?

PS: Einverstanden :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben