• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XVI - Keine Macht den Anglizismen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Gibt hier glaube ich kein schönes Blau.

F: Wie oft ist es denn vorgekommen, dass hier jemand gepostet hat "ohne" eine Frage zu haben?

Natürlich geht es auch anders und viel posten ist nicht immer gleich sinnloses spammen, aber ich erinnere mich gerade daran... das laufend nur des postens wegen gepostet wurde, selbst wenn man keine Frage parat hatte...

a: was meinst du mit "eine frage parat haben" ?

f: siehe a

PS: anmdr: ich poste hier eh nur wenn ich lust zu habe, selten wenn mir langweilig ist, und meistens um irgendwas lustiges zu schreiben :clown:

A: Posts a la
"A: Ja.

F: Warum fällt mir keine Frage ein?"
x30 nervt (zumindest mich persönlich) schon irgendwie.

F: Jetzt verständlicher?

Natürlich ist nicht jede Frage die Frage nach dem Sinn des Lebens oder sonst was, da nehm ich mich nicht aus, aber gerade das Beispiel hab ich so oft gesehen irgendwie...

a: fuer mich wars vorher scho klar ueber was geredet wurde

f: wer will mich aufmuntern?

Riven hat gestern abend seine Freundin wieder zum Glughafen gebracht und ist jetzt wieder alleine hier...

a: ich kanns versuchen

f: Wie sieht ein Glughafen aus?

PS: Edans möchte das riven sich eine kreative Geschichte dazu einfallen lässt

a: es besteht aus viele kleine glugs

f: was sind glugs?

ps: riven?
pps: edants?

ppps: :hy:

A/F: Ka woher soll ich das den wissen?

PS: @Edants

Im Prinzip hast du ja recht. Es nervt mich unheimlich dieses dauer gespame aber das hat nichts mit dir zu tun. Vll bin ich ja auch Altmodisch aber ich will die Zeiten zurück wie damals bei den ersten ET's. Da konnte ich auf die Arbeit gehen - bin nach 9 Stunden wieder gekommen und dann habe ich so 1-3 Seiten des ET gelesen und dann gepostet. Alle die Frage hatten dann sogar etwas Sinn.

Aber inzwischen komme ich von der Arbeit - sehe 30 Neue Seiten - klicke auf letzte Seite und lese die Letze Frage. Ich habe wenn es hochkommt in diesem ET vll 5 % der Post gelesen.

Früher waren 1000 Post mal was besonderes - heute ist es nicht mal mehr ein feuchten Händedruck wert weil es wirklich jeder dahergekommene erreichen kann.....

PPS: Und jetzt kritisiert mich "ewig gestrigen" :rolleyes:

a: das sind kleine Fiese Fehlerteufel, die sich in die Finger schleichen, wenn man herzschmerz hat

f: noch nie gehabt sowas?

Riven versucht sich seit gestern abend abzulenken, teilweise mit eher miesem erfolg....

Riven stoert es garnicht mal so, dass es hier wieder 1000 poster gibt. Frueher war der Spamanteil teilweise noch weitaus hoeher, weil mehr Leute gepostet haben, die selten hier waren und nur so was zu tun haben wollten. Das hat sich im grossen und ganzen doch schon sehr veraerndert und der generelle Niveauschwelle ist kontinuierlich nach oben gegangen.

A: Schon aber auch aus anderen Gründen.

F: Gibt es verschiedene Arten von Glugs?

Abend.

Na bald isser voll.

a: doch klar, das geht aber sogar ohen herzschmerz
a2: es gibt den buchstabendreherglug, den buchstabenverschluckerglug, den ...

f: gibts ne salbe gegen fehlerteufel in den fingern?

PS: von welchen 1-3 seiten in 9 stunden ET's ist hier die rede? das mag vlt auf einige wenige zutreffen, aber garantiert nicht auf die ersten, und schon gar nicht auf die wo noch das alte system für die postmenge galt
PPS: faktisch gesehen wurde es im ET ruhiger, als die ganzen alten Leute wie EDANTS, Saljn und God-M weggefallen sind
PPPS: *altezeitenvermiss*

A: joa, neue Schnalle kennenlernen, Glückspillen, usw.

F: Schonma probiert?

PS: :eek:

A: Hmnaneee.

F: Hilft Schokolade da auch?

Miragee hält das für ein Gerücht.

a: also Marzipan hat nicht geholfen, auch wens Niederegger war

f: schokieis kaufen gehen?

Riven hat nen Runes of Magic Beta Key bekomme ^^
Riven probiert grade die Beta von Runes of Magic in Boot Camp auf seinem Mac zum laufen zu kriegen

A: Ne das macht nur Dick ^^

F: Lieber tee trinken?

PS: So noch eine Tasse Tee und dann gehts zur Arbeit und am WE bzw am Samstag gibt es dann den neuen James Bond :)

Btw: Die Pest weis übrigens schon das er wenn er morgen Heim kommt mal wieder den 5000 Post verpasst hat. Na ja Wayne :rolleyes:

A: Geht auch, soll auch Hormone freisetzten.

F: Aber Glückshormone?

PS: vllt. Glückogen(!)

PPS: :eek:

a: gerne

f: aber welchen?

Riven hat sich vor kurzem mal ne mischpackugn von der starbucks tees geleistet und will die mal durchtesten

A: Sagte Scorpi doch: Glückogen(!)

F: PS nicht gelesen?

PS: Scorp war 1x in Starbucks, hat da son Milk-Ice-Shake gekauft und fand ihn nicht so gut, wie der Preis teuer war.

PPS: :eek:

a: ich lese die meisten PS's

f: hmmmm brauchen wir schon heute abend den neuen ET?

PS: Edants denkt das er den neuen morgen abend erst aufmachen muss

a: denke das wird heute abend hier voll werden

f: wer wird wohl den 5000ten posting setzen?

Riven hat das schon lange nicht mehr gescahfft

Riven hat grade mit daheim telefoniert, jetzt gehts ihm ein wenig besser

Riven haette nichts gegen ein wenig Glueckogen einzuwenden

a: hoschi

f: werden es die andderen zulassen?

ps: bitte bitte bitte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben