• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XVI - Keine Macht den Anglizismen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: geht schon...

F: wann zockt riven wieder?

ps: dieser unistress..jaja
pps: ao hat schon -zockt, -gessen, -schissen, -lernt, ... und in 5 min au -duscht

a: wenn er wieder lust dazu hat

f: braucht man zur lust manchmal auch zeit?

PS: wieso linkt EDANTS icq nummer auf ein weibliches profil? :eek:

a: zeit ist ein sehr limitierender faktor

f: wer hat die schon?

Bei Riven ist das etwas knapper im Moment

a: man muss sich manchmal zeit nehmen, sonst hat man ja nie welche

f: unschaffbare abgabetermine was feines?

PS. seras firma mag die

a: ne, die sind immer so

f: ob es hilft wenn sera sich beschwert ?

PS: sera hätte ja kein problem damit, wenn er wenigstens ein bisschen angemessener bezahlt werden würde ...

a: versuchen kann mans ja

f: Wollte Sera Edants im ICQ ablenken?

PS: Edants hasst das neue ICQ...

a: nö

f: wieso denkt EDANTS sowas von sera ?

PS: dazu müsste ich ja zeit haben, die hab ich grad nicht^^
PPS: sera wollte nur ein bisschen kleingesprächen mit EDANTS
PPPS: sera mag das neue icq auch nicht ...

a: weil EDANTS komisch ist

f: iss so?

Riven benutzt kein icq, sondern nen anderen mac clienten

A: Anscheindend.

F: Thema ansprechen bei dem man mit mehr als nur 2 Wörten antworten muss, um die Spammerei hier zu verlangsamen?

Deepac schlägt den Republikanischen Parteitag, und deren Schuss ins Knie mit der Vize-Präsidentschaftskandidatin vor :lol:

Deepac macht grad wieder mal Panettone. Inzwischen ist er damit seit 15:00 beschäftigt.

a: wenn deepac denkt dass das hilft

f: muss es unbedingt politik sein?

PS: sera interessiert sich nicht für politik
PPS: was warn da los? ( hab ich nicht mitbekommen )

A/F: Was hat denn der Amerikanische Republikaner-Parteitag mit Politik zu tun?

Deepacs Meinung nach ist dass nur Show und hat nix mit Politik zu tun.

@Sera: Die Tochter der Vize-Präsid.Kanidatin ist mit 17 Jahren schwanger. Was an sich nix aussergewöhnliches wär, aber da die Vize-Präsid.Kanidatin für sexuelle Enthaltsamkeit auftritt, und ausserdem gegen Aufklärung an Schulen ist lässt sie in keinem guten Licht darstehen :lol:

a: nur begrenzt was, da das da irgendwie mehr Show als alles andere ist

f: im November ganz grosses Theater in den USA?

Riven freut sich auf den ganzen Zirkus, auch wenn der einem hier bald bestimmt nur noch auf die Nerven gehen wird.

a: auch wieder wahr
a2: ja wie, das geht noch grösser?

f: sind republikaner generell ein lächerlicher haufen?

PS: sera würde mie eimem republikaner wählen

A: Absolut. Arni macht das!

F: Warum zur Hölle interessiert sich eigentlich jeder doofe Schmock auf einmal für Politik?

Ich versteh es echt nicht. Wahrscheinlich würden die meisten Deppen draußen auf der Straße zurzeit eher ein Bild von Barack "Barack" Obama erkennen als von Angi. Mir will einfach nicht in den Kopf was der sche*ss Hype um Amerikanische Politik soll.
Ob es wirklich ein paar Angriffskriege braucht um die Leute für Politik zu interessieren? ><

a: weil jeder sich dazu eine Meinung bildet, was ihn grade vor die nase gestellt wird

f: ist doch bei anderen sacehn auch so, oder etwa nicht?

Riven denkt da an die WM/EM wo Ger auf einmal 45 mio Fussballexperten hat, die alle mehr Ahnung haben als der Nationaltraininer

A: Glaube ich nicht mal so. Was den Leuten vor die Nase gesetzt wird ist ja doch noch recht breit gefächert.

F: Wie suchen die sich dann aus, was sie auf einmal zu interessieren hat?

Ich mein in den Nachrichten wird wahrscheinlich nicht unbedingt mehr über den Amerikanischen Wahlkampf erzählt als über die Politik in D.
Ansonsten wär ja klar woher das kommt.

A: Ja, aber schlimm war auch die Begleiterscheinung: Es kam erschreckend häufig vor, dass Fußballexperten mit einer Halbwertszeit von drei Wochen bei den WM-begleitenden Wettspielen erfolgreicher waren als diejenigen, die schon seit Geburt den Ball am Fuß hatten.

F: Trotzdem einmal eine Frage: Wer soll gewinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben