• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XX - Der Letzte macht das Licht aus.... oder auch nicht

A: ao hat lust auf xbox

F: wie lang muss man da druaf warten nu?

ps: oder wann kann man die flashen/cracken?
pps: :D
ppps: ao hat den vorverkauf verpasst...also...next year
 
A: Das ist keine Frage :D

F: Warum gibt es das nicht auf Deutsch?

PS: Pest kennt nur 2-3 Figuren davon....
 
a: gibt weniger conventions hier, vielleicht liegts daran

f: guckt hier niemand comics in der originalversion?

Riven kennt die meisten Charaktere, guckt aber auch keine comics auf deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
A: da in deutschland mow alles verdeuscht wird...schaut ao auch alles in deutsch

F: sind die englischsprachigen filme/serien/comics besser?

ps: ao schaut ab und an auf englisch
 
a: ja, kenne kaum was, was ich lieber auf deutsch gucke

f: manche synchronstummen einfach schrecklich?

Riven findet so manche sitcom syncronstimmen grausam. Auch die deutsche Stimme von Nathan Fillon is mies.
 
A: Genau wie im englischen.....

F: Deutsche subs bzw Eindeutschungen suporten?
 
a: finde schon ok, dass das alles synchronisiert wird, aber bei manchen stimmen frage ich mich echt wie man darauf gekommen ist...

f: schlimmstes Beispiel?

Riven findet Nathan Fillion mies. Aber South Park geht einfach überhaupt nicht auf deutsch!!111elfhundertelf
 
A: Bestimmt nicht SP ^^

F: Was hast du gegen die Deutschen SP Stimmen?

PS: Ich liebe SP auf DEUTSCH!!

Btw: Warum werden eigentlich in manchen Filmen "Fremde" wie Aliens oder andere Völker Untertitelt und man lässt sie in ihrer eigenen Sprache reden?
 
a: finde die einfach grausam, liegt aber auch teilweise daran, dass in der Übersetzung viel der originalen Wortwitzes flöten geht. Habe 97 auch erst SP auf deutsch kennengelernt, aber sobald ich anfing englische originale zu sehen wars einfach vorbei.

f: was spricht für die deutschen SP stimmen?

Btw PS: Damit es klar wird, dass da eben eine Barriere durch die sprachen vorhanden ist vielleicht
 
A: Ein Wort: Kampfkoloss! WM kann das irgendwie mehr feiern als "Beefcake!" im Original

F: Wo bleibt der Startpost?


WM wird ungeduldig :D
 
A: Gute Frage

F: Nun?

PS: @Riven Ja aber die Völker untereinander sprechen dann aber alle Deutsch (z.B^^) Finde das trotzdem einfach nur störend. :irre:
 
a: denke ich werde am WE endlich die zeit dafür haben. Zumindest für das Grundgeruesst

f: reicht?

Ps: Ist vielleicht einfacher für die Produzenten ^^.
 
A: Nein das muss bis Freitag Abend fertig sein!!!

F: Druck von "oben" gut? :D

PS: Irgend wie könnte das ein Szenario aus jedem Deutschen Büro sein....
 
A: Oftmals ja - Ein gewisser Druck ist durchaus förderlich

F: Bitcoins - Ja oder nein?

PS: Guten Abend :hy:
PPS: Kam die Frage schon mal :confused: Micthian ist sich da nicht ganz sicher.
 
A: Jetzt nimmer - damals hätte man einsteigen müssen. Ist auch eine Seifenblase wie alles andere

F: Lieber in beständige Dinge investieren?

PS: Grund und Boden z.B
 
a: generell schon, aber...

f: was ist denn am ende wirklich beständig?

Riven liest sehr viel über Bitcoin. Riven wäre vor knapp 12monaten fast eingestiegen mit $2000 beim Kurz von 6-8... das wären jetzt doch etwas mehr...
Riven sieht Probleme bei Bitcoin in dem Rückfluss auf das eigene Girokonto, was wohl bei Größeren Summen problematisch sein soll.
Riven guckt sich das mal weiter an
 
A: Dinge die nicht Real sind können binnen Sekunden verschwinden - dazu zählt Bitcoin Guthaben...

F: Wie könnte mein Haus binnen Sekunden verschwinden? Oder Gold?

PS: Und jetzt kommt mir nicht mit Diebstahl oder einem Brand....

Btw: Die Wertsteigerung von den Coins sind Pervers - Teilweise 9000% Wertsteigerung seit damals...aber wenn jetzt jeder in das zeug investiert kann das über Nacht schnell vernichtet werden...

http://www.taz.de/!126485/ <-----------lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
a: Dann eben Enteignung ;)

f: in was investiert ihr?

Riven würde gerne mehr in seine weitere Bildung investieren, hat aber im Moment nicht die Mittel dafür...
Riven hat mal endlich angefangen die Startpost zurechtzubasteln. Wird immer wenn Zeit da ist fortgesetzt werden.
Riven wird auch gucken wieviele ETs er noch findet und dann mal sehen welche Zahlen alle aktualisiert werden müssen.
 
Zurück
Oben