wayfaerar
Mitglied
Hi. Hab meine Dualsorc jetz (fast) nach dem Guide von Ber bis Level 80 gespielt. Hier mal ein paar Infos:
Non-Ladder.
Stats:
Str 88
Dex 33
Vita 279
Ene 35
Skillung: (in Klammern mit +Skills)
Eisblitz 6
Orb 20 (35, dmg 568,5)
Cmastery 10 (25/ 26 mit CtA)
FB 20 ( 38, dmg 4987)
Meteor 20 ( 35, dmg 10k-11k)
Wärme, Mastery 1+1=2
Telekinese, Teleport 1+1=2
insgesamt Durchgangsskills Feuer + Eis: 7
Vom Equipment kommt nur der Bonus von einer 3/-3 Kälte-Facette.
Spiele VitaOnly, komme zZt. auf 1180 Life(1838 mit CtA).
Wohin nun mit den restlichen Skillpunkten?
Lohnt sich das Anskillen einer Rüstung, habe ca 2,5k Def und kein Block(Lidless)?
Lohnt sich der Punkt in Static zur Unterstützung des Merc(der bei mir eher schwach ausgerüstet ist(Bonehew, Tal Mask, Griswold Armor)?
Lohnt sich ein Punkt in Enchant zur Unterstützung des Merc(wegen AR)?
Ansonsten Synergien skillen um Eis oder Feuer (oder beides ein wenig?) zu stärken?
Wohin mit den restlichen Stat.punkten? (65 jetzt, nochma +ca 50 bis ausgelevelt)
Rest in Vita für dickes Lifepolster?
Rest in Dex für Maxblock? (Welcher Schild, verliere dadurch meinen FC-Cap der allerdings nur für FB relevant ist)
Generell habe ich das Gefühl dass der Orb noch ein wenig Power vertragen könnte, oder ich muss einfach noch besser zielen üben (meine erste Sorc)
Außerdem ist es relativ hart ohne CtA, d.h. ich werde gerade von Fernkämpfern recht oft getroffen (v.a. beim Telen zB Gräfin Run) und brauche einige Tränke.
Also wie könnte ich die Defensive stärken? (zB dmg-reduce von Storm, habe aktuell nur 18%)
Habe mich auch schon umgesehen nach ancast-Stäben mit Ench/Rüstung aber bislang nix gefunden, Trade Forum hab ich noch kein Zugang.
Dann hoffe ich mal dass mir der eine oder andere erfahrene "Zauberer" helfen oder eine Empfehlung geben kann.
cheerio,
way
Non-Ladder.
Stats:
Str 88
Dex 33
Vita 279
Ene 35
Skillung: (in Klammern mit +Skills)
Eisblitz 6
Orb 20 (35, dmg 568,5)
Cmastery 10 (25/ 26 mit CtA)
FB 20 ( 38, dmg 4987)
Meteor 20 ( 35, dmg 10k-11k)
Wärme, Mastery 1+1=2
Telekinese, Teleport 1+1=2
insgesamt Durchgangsskills Feuer + Eis: 7
Vom Equipment kommt nur der Bonus von einer 3/-3 Kälte-Facette.
Spiele VitaOnly, komme zZt. auf 1180 Life(1838 mit CtA).
Wohin nun mit den restlichen Skillpunkten?
Lohnt sich das Anskillen einer Rüstung, habe ca 2,5k Def und kein Block(Lidless)?
Lohnt sich der Punkt in Static zur Unterstützung des Merc(der bei mir eher schwach ausgerüstet ist(Bonehew, Tal Mask, Griswold Armor)?
Lohnt sich ein Punkt in Enchant zur Unterstützung des Merc(wegen AR)?
Ansonsten Synergien skillen um Eis oder Feuer (oder beides ein wenig?) zu stärken?
Wohin mit den restlichen Stat.punkten? (65 jetzt, nochma +ca 50 bis ausgelevelt)
Rest in Vita für dickes Lifepolster?
Rest in Dex für Maxblock? (Welcher Schild, verliere dadurch meinen FC-Cap der allerdings nur für FB relevant ist)
Generell habe ich das Gefühl dass der Orb noch ein wenig Power vertragen könnte, oder ich muss einfach noch besser zielen üben (meine erste Sorc)
Außerdem ist es relativ hart ohne CtA, d.h. ich werde gerade von Fernkämpfern recht oft getroffen (v.a. beim Telen zB Gräfin Run) und brauche einige Tränke.
Also wie könnte ich die Defensive stärken? (zB dmg-reduce von Storm, habe aktuell nur 18%)
Habe mich auch schon umgesehen nach ancast-Stäben mit Ench/Rüstung aber bislang nix gefunden, Trade Forum hab ich noch kein Zugang.
Dann hoffe ich mal dass mir der eine oder andere erfahrene "Zauberer" helfen oder eine Empfehlung geben kann.
cheerio,
way