• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Energie/Manaregeneration

jepetto

New member
Registriert
18 März 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi,
meine sorc ist nun auf lvl 96 und ich überlege ob ich die 5 Statuspunkte in Energie oder Leben setzen sollte. Wie war das nochmal, Energie steigert ja auch die Manaregeneration ne? Gibt es da Caps oder steigert sich das kontinuierlich? Bringen da die 5 Punkte überhaupt noch was? Gibt es da Tabellen zu? Habe da nichts zu gefunden.
(Energie ist momentan auf 155)

Danke schonmal!
 
Hallo erstmal,

hier gibts nenn Energiecalc


Kannst alles eingeben und ist einfach gehalten.


Mfg und thx
 
Danke für die Antwort!
Der Calculator ist ganz nett. Aber irgendwie ist das noch nicht das was ich suche.
Ich habe mal den Manaregeneratioins Calculator verwendet und festgestellt, dass die Manaregeneration garnicht von der Energie abhängt, stimmt das??
 
Deine Manareg pro Sekunde berechnet sich aus:

Manareg pro Sekunde = (max Mana * ((100+Manareg über Skills und Equip)/100))/ 120

Ohne Reg. durch Items, Aura oder Wärme regenerierst du also (1/120)*max Mana pro Sekunde.
Das Mana/Sec hängt also sowohl von der Reg als auch von deinem Manavorrat an und folglich auch von der Energie.

Blanchefleur
 
jepetto schrieb:
Danke für die Antwort!
Der Calculator ist ganz nett. Aber irgendwie ist das noch nicht das was ich suche.
Ich habe mal den Manaregeneratioins Calculator verwendet und festgestellt, dass die Manaregeneration garnicht von der Energie abhängt, stimmt das??

Jo, das stimmt, die Kugel braucht ohne zusätzliche Manareg. 2 Minuten bis sie wieder voll ist, und der Wert ist fix bzw. wird nicht von Energie beeinflusst.
Mehr dazu gibt's in der FAQ
klick :read:
 
Hallo erstmal,

wenn du bis jetzt nix in Mana gesetzt hast würde ich auch nix mehr da reinsetzen. 5Punkte machen idr nix aus.
(ausser du bist ne high-ES-Soso aber dann is man eh Mana only)
Hast du Manaprobleme????

Mfg und thx

P.s.: verdammt falscher Calc verlinkt sorry das ist der richtige:
Manaregcalc
 
Danke für die Antworten! :)
Habe es jetzt verstanden, Punkte kommen auf Vita.

@Gwen13: macht nichts, habe ihn ja dann gefunden. Manaprobleme habe ich nicht wirklich, hätte nur manchmal gerne ne schnellere Regeneration.

mfg
 
Zurück
Oben