• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Energy Armor 35% funktioniert noch?!

Heisenberg

Well-known member
Registriert
11 Juni 2006
Beiträge
1.478
Punkte Reaktionen
0
Habe das eben mal ausprobiert und sie funktioniert. Dachte Blizzard hat das gefixt?!
 
Der Fix von Blizz bewirkt lediglich, dass die maximale Absorption nur noch 100% der maximalen Lebenspunkte betragen kann. Vorher gab es hier keine Beschränkung.
 
Also meines Wissens funktioniert sie immer dann, wenn der Schaden mehr als 35% und weniger als 100% des max Lebens verursacht. So war sie auch wohl Ursprünglich konzipiert.
 
Beim Butcher funktioniert sie, in Akt2 Wüste
bekomme ich mit einem Schlag 92% abgezogen.

Keine Ahnung...
 
Akt2, kam da zufällig noch Schaden einer Biene o.ä. dazu?
 
ne ich renne da nur weg... also oft vor einem normalen Gegner schon :)
 
Also ich habe 14k Leben und die Schlagen in Akt 2 Q10 Inferno ziehen nur 35% meines Lebens ab. Ich gehe mal stark davon aus, dass die mehr als 14k Schaden machen.
 
Das kommt wirklich sehr stark auf deine Rüstung und Resistenz etc. an
 
Afaik wird die Rüstung und die Widerstände vorher berechnet und das verbleibende wird für die Energie Rüstung verwendet
 
Zurück
Oben