• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Energy Armor - Force Armor

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

Quartan

Well-known member
Registriert
21 April 2002
Beiträge
1.407
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Da ich bei den GR-Rift Guardians (~30) ständig Probleme mit instant-kills habe, wollte ich mal Energy-Armor / Force-Armor probieren.

Die scheint aber nicht zu helfen.

Gerade gegen Coldsnap im 33er Grift gestorben. (Trotz IA + Feuervogel).

Hab dann mal ein bisschen drauf geachtet - Seine Charge/Teleport Attacke scheint die 35% Beschränkung zu ignorieren.

Sind Bugs bei EA / FA bekannt ?

Threads bei Google dazu scheinen alle aus 2012 zu sein.
 
Ich glaube nicht das es sich um einen Bug handelt. Die FA absorbiert nicht unbegrenzt viel Schaden, das wurde mal gepatched und auf 100% maxhp gecapt. Es ist damit nicht mehr möglich komplett auf Def oder HP zu verzichten, da sie die 100% nach der Def richten. Hits die 200% maxhp Schaden machen 1hitten immernoch. Maximal ist der Nutzen bei 135% maxhp Schaden, da bekommt man nur 35%.
Die FA ist immernoch der beste 1Hit-Schutz, wenn der Griftguardian auf 33 dich mit FA onhittet, wird er das auch mit jeder anderen Rüstung tun.
 
Ah so.

Das diese "Kleinigkeit" nicht mit in der Skillbeschreibung auftaucht - typisch Blizzard.

Muss also wieder Unity ran - wobei ich dann halt auf SoJ oder RoRG verzichten muss.

Dann am besten wohl RoRG raus und noch Blackthorn Gürtel durch Ohrenkette ersetzen - muss nur erstmal Kadala ne Ohrenkette abschwatzen. ;)
 
Zurück
Oben