forgivemylies
Guest
ich habe mich dazu entschieden, meine mf-lightning soso mit ES zu spielen. jetzt bin ch auf einige unklarheiten gestoßen.
wie handhabt man beispielsweise die mana verteilung? was sind richtwerte bei jeweils mana und energy? auf welchen skilllevel sollte ich ES bringen?
wie handhabt man beispielsweise die mana verteilung? was sind richtwerte bei jeweils mana und energy? auf welchen skilllevel sollte ich ES bringen?

Kommt immer auf die Sorc an. Wer 95% ES Absorb anstrebt, ist mit max TK sicher gut beraten. Gibt aber auch Builds, wo nur 1 Punkt in ES gesetzt wird (oder gar keiner wenn pre-cast) und der Rest über Items geholt wird. In so einem Fall kommt man nicht auf 95% und wenn die Ausrüstung stimmt (Charms/2 SOJ etc.) hat man selbst ohne BO sein 2,5-3 K Mana. Da spielt es sich auch mit 10-15 Punkten in TK recht solide
Life ca. 1 K. Das Vita wurde nicht gestattet, die Punkte gingen in str, dex und vor allem Energie. Inventar ist voll mit Life- bzw. Life/Mana Charms. Hab keine Vergleichswerte zu anderen Sorces, aber ich würde sie als ziemlich stabil ansehen.