• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eneut Hilfe erbeten ;D

*PsYcO*

Neues Mitglied
Da ich gestern erst einen anfrage gestellt habe, hoffe ich ich stell mich nicht allzu doof an, aber ich bin alle Threads durch und hab nicht das gefunden was ich suche...

Also ich hab mir ,wie schon in meiner letzten anfrage geschildert, überlegt, dass ich mir ma einen auradin machen will..

Beim eq dachte ich zuerst an Hoj, dual Dragon und Kiras, bin nun aber soweit das ich ehen dual dream + dragon armor + HoJ sagen würde...

Da ich gerne Charge als haupangriff nehmen würde stellt sich nun die Frage ob ich mit dem eq so richtig liege und wie ich den rest skillen soll.
Die synergien von Heiliger schock und heiliges feuer ausbauen?? Charge + Synergien ausbauen? Ich weiß es nicht -.-

Wär super wenn jemand mit erfahrung auf diesem gebiet sich die zeit nehmen würde mir mitzuteilen, ob ich hier totalen mist verzapfe oder ob das tatsächlich irgendwie sinn macht mit dem eq + skillung...

Danke euch schonmal

1. verzapfst du mist, weil du hoj+dragon nehmen willstz

ineffektive runenverschwendung

2. charge als hauptangriff ist phyxsischer schaden, du willst aber elementaren schaden machen und den möglichst schnell an die gegner bringen, ergo eifer

Die Links aus deinem alten Thread hast du aber auch nicht gelesen, oder? :confused: Da steht alle ganz genau.. Sowohl Eq als auch Skillung..

Wozu habe ich die Links eigentlich geposted?

Charge + Synergien ausbauen bringt dir nichts. Mach Eifer, als Aura Überzeugung und schau zu, dass dir nach 4 Sekunden der Spielspaß vergeht.
Lg

Das Grundgerüst sieht wohl so aus:

Dream Helm
Dream Schild
Dragon Rüstung
Hoj Waffe

Es stimmt nicht das es Mist ist Hoj+Dragon zu benutzen, weil ein Auradin das einfach so macht. Die Überzeugungsaura wird voll ausgebaut und im PvP läuft man mit Charge einfach um die Gegner rum. Der einzige Mist ist das man Zeal als Angriff benutzen soll.

Pattii schrieb:
Das Grundgerüst sieht wohl so aus:

Dream Helm
Dream Schild
Dragon Rüstung
Hoj Waffe

Es stimmt nicht das es Mist ist Hoj+Dragon zu benutzen, weil ein Auradin das einfach so macht. Die Überzeugungsaura wird voll ausgebaut und im PvP läuft man mit Charge einfach um die Gegner rum. Der einzige Mist ist das man Zeal als Angriff benutzen soll.

Wir sind im PvM forum, schon bemerkt? Im PvP wird man als Auradin eh geabsed.
Lg

Hallo Leute

Ich bin ganz neu in diesem spiel und habe so ziemlich fast keine Ahnung von garnix :angel:

ich hab mir die india seiten schon mal durchgelesen brauche aber trotzdem noch ne menge hilfe! (für die anfänger seminare hab ich leider keine zeit da schichtdienst.)

Ich habe mir überlegt als erstes nen Paladin zu spielen und dieses Über Tristram reizt mich schon sehr.

nur da is das problem:
Wie muss ich den genau skillen und wo muss ich die stats punkte genau hinsetzen damit der da auch gut überlebt. Aleine wohl gemerkt da ich hier ja noch keinen kenne.

ach ja und welche ausrüstung bauch ich ?????

vielen dank schon mal im vorraus

P.S.: bitte keine abkürzungen! Da versteh ich leider nur die hälfte :D

schau in den roten thread lies dir

den guide zum hammerdin durch oder zum fanazealot

dann schauste ncoh einmal in basers tristram kurzguide und bist fertig

Zurück
Oben