• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Engl. Diablo Cd mit Deutsch. Version ???

• Ersteller Ersteller NewDaysOfHope
  • Erstellt am Erstellt am

NewDaysOfHope

Guest
Hi Leute !!!

Ich bin zur Zeit in Australien unterwegs ( Melbourne im mom ) , mache hier Work & travel, ist super !
Habe mir von zu Hause auch meine D2 Cd mitgenommen :D, doch wurde diese während des Transportes krass beschädigt, und kann nicht mehr gelesen werden :cry: :cry: :cry:
Habe halt schon D2 auf m Lap Top drauf, wollte deswegen gerne wissen...

Frage:

Ist es möglich, mit einer Englischen D2 Version meine Deutsche Version zu zocken ???
Und, ist diese Frage etwas blöde ??? :confused:

Würde mir, wenn es halt möglich wäre, dann ein neues D2 kaufen.

Also, vielen Dank schonmal für Eure Hilfe und Grüße aus Melbourne!!!

deine frage ist nicht blöd, aber leider ist es nicht möglich.

installierte sprache und die sprache der cd müssen identisch sein, sonst funktioniert es nicht. nachträglich ändern geht auch nicht, da man so nur die sprachausgabe ändern kann, nicht aber die installierte sprache.

aber wenn du dir ein neues d2 kaufst, installiers doch damit neu - dann gehts doch :consufed:

Ja klar werde ich mir dann D2 neu installieren ( müssen ), doch bevorzuge ich die doch schon die Deutschen Namen der Items.
Aber letztendlich egal, bin ja schliesslich hier in Australien um die Engl. Sprache zu lernen :D

Außerdem müsste ich mir D2 + Lod kaufen...teuer ???
Ich als Backpacker muss auf Geld achten :D

Danke für Antwort

wenn du dir die englische version installierst, kannst du die item namen schon auf deutsch umstellen

dazu musst du ne datei ersetzen.

aber mach dir ein backup von der originalen englischen datei, da du nur mit der originalen sprache der cd nen neuen acc erstellen kannst ;)

link zu den files zur sprachumstellung

Hehe, danke !

Ps: D2 + Lod kostet mich hier verdammte 40 Dollar.... ( 30 Euro + ) Cry !!! :cry:

Zurück
Oben