• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Englische d2video.dll und d2xvideo.dll

Blackness667

Guest
Englische d2video.mpq und d2xvideo.mpq

Moin Moin.
Folgendes Problem:
Ich hab nun mein D² auf englisch umgestellt. Ich würd das Spiel allerdings auch ganz gern mal wieder komplett spielen. So mit allen Quests und auch mit Videos und so.
Jetzt ist es so, dass ich, wenn ich schon das ganze Spiel auf englisch habe, dann auch gern die Videos auf Englisch haben würde.
Ausserdem kann ein auf Englisch umgestelltes D² anscheinend nichts mit der deutschen d2video.mpq/d2xvideo.mpq-Datei anfangen. Schießt sich sofort ab.
Irgendwer hat doch bestimmt hier ein orginal-englisches D² und LoD und ist evtl. so nett und lädt die beiden Dateien bei Rapidshare oder so hoch, oder? :D

Hoffe auf Hilfe.
Blacki

"Schiesst sich ab" kann ich nicht nahvollziehen. Ich habe auch ne deutsche Installation, die komplett auf Englisch läuft. Nur die Videos nicht, aber die werden einfach übersprungen.

Und das mit dem uploaden... :irre:

Da würd ich erst mal checken, ob das legal ist. In der Filebase gibt's ja iommerhin die englischen Sprachdateien

thorwin schrieb:
"Schiesst sich ab" kann ich nicht nahvollziehen. Ich habe auch ne deutsche Installation, die komplett auf Englisch läuft. Nur die Videos nicht, aber die werden einfach übersprungen.

Und das mit dem uploaden... :irre:

Da würd ich erst mal checken, ob das legal ist. In der Filebase gibt's ja iommerhin die englischen Sprachdateien

Bei mir schießt sich's ab. Is eher suboptimal.
Und warum sollte das illegal sein? Ich hab n orginales Spiel und will quasi bloß die Sprache umstellen. Wie ich es durch die englischen Sprachdateien ja auch gemacht hab. Wenn es legal ist, die Tondateien ins Netz zu stellen, warum sollten Videos anders sein?
Was daran :irre: sein soll, versteh ich auch nicht ganz. Legalität seh ich keine Probleme, Größe seh ich keine Probleme (sind ca. 550MB. Ist in Zeiten, wo einige Leute DSL 16000 haben, nicht mehr die Welt.)

Wenn Du keine Probleme mit der Legalität siehst, ist's ja gut, IANAL... :clown:

Ich würde meine Hand da nicht für ins Feuer legen. Ich hab ja auch nur gesagt, daß man das vielleicht vorher mal prüfen sollte.

Das 550MB ein Witz sind, brauchst Du mir nicht sagen, ich arbyte in der Branche... :D

Mir ist grade nur mal btw. etwas aufgefallen: Ich such natürlich nicht die dll-Dateien, sondern die mpq-Dateien. -.-

Wird editiert.
Könnte ein netter Mod evtl. auch mit dem Threadtitel machen. :rolleyes:

Wo kannst du englische D2 Ton Dateien runterladen? Das geht afaik nirgends, zumindest nicht legal (der englische Text den du siehst ist in deiner D2 Version schon immer enthalten nur nicht angezeigt).

Die Ton und Videodateien sind unter Copyright und dürfen nicht einfach so wie du das willst verbreitet werden.

Aetra schrieb:
Wo kannst du englische D2 Ton Dateien runterladen? Das geht afaik nirgends, zumindest nicht legal (der englische Text den du siehst ist in deiner D2 Version schon immer enthalten nur nicht angezeigt).

Die Ton und Videodateien sind unter Copyright und dürfen nicht einfach so wie du das willst verbreitet werden.

Die Tondateien gibt's hier. Die Videos sind scheinbar nicht (legal) erhältlich.

Zurück
Oben