• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enigma auf einer Java?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann telt halt mit der Eni nicht, wenns nicht gefällt, den höchsten "Mapclearspeed" (das war doch hier man ein beliebter Begriff?) wird man trotzdem damit erreichen, dank Skills und frw. Und ab und an über ne Mauer telen is doch auch ganz nett.
Und auch eine Facettenrüstung hält da nicht mehr mit, weils sowieso keinen Unterschied macht. Alles liegt nach einem Wurf bei derartigem Highend Equip, ob da mit 4 Facetten eventuell mehr Schaden gemacht würde ist bei sowieso toten Gegnern ziemlich egal.
Rein sachlich: siehe Noir.
Die 1278782372178+-2. Dupediskussion kann imho gerne im Com geführt werden, is in Charforen aber ziemlich unangebracht.

und wenn man keine verfickte soso spielen will? :motz:

immer dieses: ja auf xx chars wäre es besser aufgehoben.
hammer argument , echt jetzt-.-

gut, also wir spielen alle nur noch den effektivsten char.
hello noch mehr hammerdongs, dreamer, infi lightsorcs. ( es spielt keine rolle wie effektiv der char ist für den ich vll ne eni errushe, wenn der mir spaß macht, dann mach ich das eher als nen noch so effektiver char, den ich langweilig finde)

eni hat eindeutig seine berechtigung , auch auf ner java. grade highend wo man ohne große dmgverluste auch die ressis auf nen ordentliches niveau kriegen.

und wer bei 10+ k geladener schlag dmg und 4+k fury dmg und im idealfall infi merc noch dmgprobleme hat, dem kann man wohl auch nit mehr helfen( wir sind ja bei highend)

und da ja rennen sowieso das dollste argument ist, hat eni ja so wenig frw ne? xD
und das man mit laufen schneller ist , dass ist sowieso ne utopische vorstellung. okay im cowlvl passt das vll noch, aber gibt auch leute die ne java nicht nur da spielen.
da brauch ich nur eine wand und schon funkt die tolle theorie nicht mehr . btw wer sagt das man dauertelen muss?

beispiel nillaruns. klar mit soso gehts noch flotter, aber wir wollen java spielen. welche is wohl schneller bei dem unten, die java mit oder ohne tele? :rolleyes:

ich bin bei weitem nicht dafür, ne eni auf jeden char zu tun( komisch, in dem guide von dem arma wolf , wo ich für den großteil der itemsektion verantwortung trage, steht nirgendwo eni, weil se da nit dolle is. komisch komisch), aber auf ne java passt sie ganz gut, wenn man es richtig angeht.

oder um es kurz zu machen: was N O I R schon gesagt hat.

aber lustig, egal zu welchen zeitpunkt das thema aufkommt/hoch geholt wird, immer wieder die gleichen inhaltlosen argumente :flopp:

edit: horst war schneller :(

Zuletzt bearbeitet:
hab ich jetzt etwas überlesen oder ist hier noch net auf higl lvl baals eingeganen worden??? :confused:

wenn die java eni trägt und zB zum Bosskillen benutzt wird, ist sie bei baalrun das Optimum imho... die zeit die man zu baal läuft während andre chars ala caster schon da sind, wird mit eni und tele überbrückt... der kill bei baal wird einfach schneller... davon profitierst ncht nur du, sondern die ganze baalparty...

der einzelne zeitunterschied ist evtl vernachlässigbar, bei 100xx runs kommt aber ne menge bei rum

ausserdem vertrete ich auch die meinung, wer mit eni spielen will, soll dies auf jedem char tun, den er sich erwählt hat... lasst doch einfach mal das "optimum" aussen vor...

jedes item hat seine stärken und schwächen, die eni auch...

in diesem sinne, gruss jack

Hm, mal schauen:

* OoC fügt seiner Sammlung nutzloser Posts einen weiteren hinzu, als Sahnehäubchen sogar in nem Thread, der uralt ist

* noir pusht seinen eFame

* xardas postet was polemisches

Ah, der ganz normale Alltag im Camp <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben