• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enigma oder Forti auf smiter?

Pahle

New member
Registriert
12 Oktober 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Joa das is die frage die sich mir gerade stellt
Ich will mit coa und grief pb spielen also brauch ich vieeel str und dex.
Wenn ich jetzt forti nehme hab ich massig dmg aber ich muss viel str für coa investieren.
Und bei eni fehlt mir en bissl der dmg dafür dmg red. und str.

was denkt ihr?
 
[x] Forti

außer str hat die eni nix, was du brauche könntest, oder?
dann lieber fetten dmg vonna forti, wenn dir duress schon nich reicht :D
auch wennde dann noch str statten mussst
 
Mein eq sähe dann folgendermaßen aus:

Coa
Forti
Grief Pb
Upped Zaka
nosferatus
Wasserwanderung
raven
bk5
maras
draculs oder blutfaust

kann man daran noch irgendwas verbessern?
ausser halt rare/crafter ringe /amu und so
 
ich hab so im gefühl der junge hat sich nen bissl vertan und will wahrscheinlich in den pvp bereich, weil ansonsten is coa recht nutzlos im pvm

pvp , da is eni > all, auch wenn das vielen nit gefällt.
pvm, forty oder coh, und am besten nen gullis aufm kopp, beim zealen zwischen durch und im ut nit zu toppen
 
joa ich will in den pvp bereich^^
is dies hier nur für pvm oder was?

naja egal für pvp werd ich dann wohl ne eni nehmen...stell mir das zwar en bissl kompli mit telen vor aber nunja,übung macht den meister
 
schreib mal sarf oder endless an, dass die dich verschieben. hier gibts nen extra pvp bereich^^

an der eq zu ändern, nossi bringt dir nix, verdungo und vs blitz chars halt tg

rumtelen tust du auch kaum, eni nimmst man um base str zu spielen, frw, maxlife, 2 skills(schaden nicht^^), du bewegst dich hauptsählich mit charge(ansturm)

cta im zweitslot plicht, sonst gehst du baden
würde blutfaust spielen, du spielst schon mit zaka(finde ich gut) , dann brauchst auch kein halbgelame mit dracs
 
Eni bringt einfach soooo viel life...kommt nichts drüber! Res holste dir eh durch charms...8dr ist sehr gut zugebrauchen...die 2skills nochmal massig live da bo lvl erhöht wird...zusätzlich noch dmg. Und ab und zu tele kann schon gut kommen! Grade im ffa wenn nen nec prisons um dich rumbaut...wie sollste da sonst was machen hm?^^
 
dann schonma danke für die tipps
ach wegen dem nosferatus^^ war eigt mit gedanken bei verdungos hab nurs falsche hingeschrieben.

naja jetzt erstma lvln
eher life/ress scs usw oder skiller?
 
so 4-5 sk, der rest mit 20er/ressis voll machen würde ich sagen
 
aufjedenfall eni,um techniken wie nl tele zu machen,was aufm smiter ziemlich wichtig ist find ich.zwar charged man auch viel,aber nen guter nl tele zum richtigen zeitpunkt kann das duel schon entscheiden,natürlich verlangt das auch übung.
im smite vs. smite oder in duels wo du gegen meeles spielst kannst wohl forti nehmen denk ich,bin jetzt nich so der pala spezialist ;)

e:Jo,stimmt,da hab ich gepennt..
 
gegen melee lohnt auch nicht imo da du ohne eni dann massig stg statten musst für coa...und das für nur melee? neee dann lieber gleich eni only
 
über eni geht wohl nix weg kannste dir vllt noch über dein fhr cap gedanken machen manche ziehen es vor mit 86fhr zu spielen dann ww's tauschen gegen shadows 25dex 30fhr is halt bissl life lost naja sks kannste schon spielen aber wenn de keine 4x kaufen kannst würdsch lieber auf 20er zurück greifen und max 3 - 5 stk

equips wie folgt

Helm:
harle ber / coa ber ber bzw - 15req adds (dex life rep sowas) ber wenn de zaka ber spielst
Armor:
eni
Schilld:
exile in st oder vortex vorteile st mehr block / zaka ber upg / zaka jah wenn de mit coa ber ber spielst
Handschue:
bloods / stat gloves (ias str dex res) / dracs wobei exile lt reichen würde wenn de mit lt spielen willst
Stiefel:
ww's upped oder shadows
gürtel: verd mit 15dr
Waffe:
Grief pb
Switch:
cta + spirit
Ringe: 1raven + bk oder stat ring (15-25str 15dex life adds) mit bk bleibt man aber flexibler
Amu:
Mara manche spielen auch mit block amus naja jedem das seine (2pala 10erhöte block chanche str dex adds life @ res)

also entweder harle ber + zaka ber / coa ber ber + zaka jah oder exile / coa -15req adds ber zaka ber biste dann aber an wws gebunden

truhe:
abs sachen schilder mit 4x@ und ps'S und eimal mit pt'S

inv: life scs bzw sks 3 - 5 stk 4x l

meine idee bzw spiele selber so

kannst dir über legen ob du vllt noch auras skillst für blitz light res gegen fohs / cold sorcs holy frezze noch

hoffe konnte helfen
 
Zurück
Oben