• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enigma verboten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tevlon84

Guest
Hi ,
ich wollte schauen ,was so eine Enigma ( Rätsel .. runenwort) kostet ..
aber ich finde niemanden ,der sowas anbietet .
Ist es verboten ,sie zu traden ? :/

ja ist es. dieses rw enthält zwei highrunen, die stark dupegefährdet sind. aus diesem grund wirst du hier niemanden finden, der sie dir anbietet, es sei denn er/sie liegt wert darauf aus diesem forum gebannt zu werden.

hier ist die blacklist, wo verbotene items aufgeführt werden.

Wenn Du schon in den Tradeforen on Tour bist, dann schau Dir doch bei Gelegenheit mal die Blacklist genauer an. Dann weisst auch, warum das so ist und du die Eni net findest.
Die SuFu wäre da auch ganz hilfreich, falls du die Blacklist nicht auf Anhieb findest. ;)

Gruss Silencer23

/€ : :zzz:

die Enigma ist hier auf der Blacklist bzw die Jah und die Ber sind es und da diese sich in diesem Runenwort befinden, darf sie hier nicht angeboten werden.

Die Runen befinden sich auf der Blacklist, da sie besonders dupegefärdet sind. Bedeutet sie werden im BNet illegal vervielfälltigt. Diese Duplikate haben manchmal auch die Angewohnheit einfach zu verschwinden und deshalb sind entsprechende Items zum Schutz der Trader auf der Blacklist

Ist ja nun alles beantwortet :)
Ich mach dann lieber mal zu bevor hier noch eine unnötige Diskussion enstehen sollte^^
(bei diesem Thema passiert das immer gerne...)

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben