• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enikill, stilvoll

TwinYawgmoth schrieb:
Hat wer einen Hammadin, den wir als Eniopfer am Anfang darstellen können?

Angeskillt würd schon reichen, der muss ja nix killen - wär sogar lustig, wenn er eben NICHTS killt :D .

Sorry, dass ich dein Fragezeichen vergessen hab ;) .

Yawgmoth

Ich stelle meinen Hammadin als Eniopfer zur verfügung, bzw. den angeskillten. Hab beides ;)
 
Wir werden sehen, was genau wir brauchen - angeskillt oder nicht.

Jetzt mach dich endlich dran...

Aaah, OK.

Yawgmoth
 
OK, ich hab mal die Einleitung fertig...sagt mir mal, ob ihr das für machbar haltet, im Sinne von Equip, Charakteren, usw. usf.

Drehbuch: Duper’s End

Erste Szene.

Ein Hammadin in einem Baalrun (Sorc, Sorc, Barbar, Paladin) mit Namen „I BO U TELE 1337“ fragt den anderen Paladin nach seinem DMG.

Hammadin: PALA DMG????????ßßßßß

Paladin: 5k.

Hammadin: LOL NOOB ME GOZU 10K!!!! YOU NOOB EQUIP!!!!!!111

Paladin: You use MH? Interesting. Would you show me your Equip?

Hammadin: WTF? OF COURSE I MH. ME EQUIP GOZU!!!!111

Paladin: You don’t speak English very well, do you?
Sprichst du Deutsch?

Hammadin: JA

Paladin: Ah ja. Könntest du das Capslock lassen?

Hammadin: Wennse willst

Paladin: Danke. Kann ich trotzdem dein Equip sehen?

Paladin klickt Hammadin an. Hammadin kommt auf nein.

Sorc 1: Baba BO?

Nichts geschieht.

Sorc 1: Make your own run, idiots.

Sorc verlässt das Spiel. Paladin klickt wieder Hammadin an. Hammadin stimmt dem Handel zu.
Pala zeigt Hamma sein Equip: Mittlere Vipern, Bauernkrone, Zauberdorn, Geistschild, Silks, zwei FC – Ringe, Perlenorakel, TO Handschuhe...solche Dinge halt.


Hammadin: LOL

Hammadin zeigt sein Equip: +3 PC – Amu, Harle, Szepter mit +3 zu Hammer, Stahlklang, Frosties, SoJ, SoJ, Sandsturmtreck. Alles irgendwie schlecht, bis auf Mainstream Harle, SoJs und eben die Eni...

Paladin: Aha. Na super. Hast du das Alles selbst gefunden?

Hammadin: lol. eni aus dem shop, harle vom bot...

Paladin: Wird dir das nicht zu blöd, wenn du ohne Probleme jeden Gegner killst, mit Sachen, die du nicht mal selbst gefunden hast? Außerdem ist der Rest der Items eher Müll.

Sorc 2 verlässt kommentarlos das Spiel.

Hammadin: n00b, kennst dich nicht aus. jetzt lass mich mal den br hier machen

Er schließt das Tradefenster, rennt zum Wegpunkt. Der Paladin folgt ihm.

Paladin: Ich komm mit.

Barbar: Sorry, was afk. Need BO?

Hammadin: lol me not need bo

Paladin: Yes, please.

Unten im WST telet der Hammadin sofort los – langsam wie eine Schnecke, weil er kein FCR hat. Der Paladin wirft erst einmal HS an, lässt sich Boen. Dann rennt er ihm mit Gedeihen + Anstorm nach. Er ist schneller.

Hammadin: cheater!

Der Paladin sagt nichts und ist bald verschwunden. Der Hammadin telet in einer Horde Souls/Schinder. Er wird gemetzelt.

Hammadin: looooool!

Paladin: Na super. Was war los?

Hammadin: lol so ein pech

Barbar:English, please.[/B]

Hammadin: STFU

Der Barbar verlässt das Spiel.

Hammadin: lol so ein n00b
meine exp!!

Paladin: Ich helf dir...

Cut.

Yawgmoth
 
hehe, wir wollen wohl alle klischees pflegen?
yawgy, hast du ts? wäre für den schnitt an sich ganz hilfreich.
Das mit dem schneiden, dafür kann ich gerne ein wochenende einplanen, d.h. es geht recht schnell... allerdings gammel ich hier mit dsl light rum, daher muss ich das ganze bei nem freund runter / hoch laden, und dadruch wird das sobald ich das material hab 1-2 wochen insgesamt dauern, je nachdem wie professionel ihr das wollt.
Fürs Intro werd ich mir persöhnlich was einfachllen lassen, son AEC logo oder so, mal schaun was mein 3d renderer dazu sagt :clown:
so, bin mal für heute off, ich weis nicht ob ich bis freitag nochmal on komme, sollte es eine abstimmung geben, zählt mich zu yawgmoths meinung ;)
Gruß Trulle
 
finde ist etwas zu extrem
erinnert mich an dupi und blah story

und es kommt ja nicht rüber wie du an die eni kammst und das du als legit spieler sie lieber vernichtest anstatt zu nutzen.

Bei dem drehbuch wird sich keiner angesprochen fühlen und zum nachdenken angeregt, es ist ja kaum einer botter und n00b zugleich. zumal die meisten eni nutzer ja auch ahnung vom spiel haben....

so wie es nu ist denke ich es wird von den meisten gesehen und belächelt
aber bewirken tut es so denke ich mal nicht viel


vb
 
VB82 schrieb:
finde ist etwas zu extrem
erinnert mich an dupi und blah story

OK, die Meinung ist registriert. Kann gut sein, dass die Klischees tatsächlich zu sehr gepflegt werden. Werd mal sehen, ob ich es sanfter machen kann.

und es kommt ja nicht rüber wie du an die eni kammst und das du als legit spieler sie lieber vernichtest anstatt zu nutzen.

Nun, ich bin ja längst nicht fertig. Aber ich hab den Teil jetzt schon veröffentlicht, um auf Meinungen wie deine zu warten.

Bei dem drehbuch wird sich keiner angesprochen fühlen und zum nachdenken angeregt, es ist ja kaum einer botter und n00b zugleich. zumal die meisten eni nutzer ja auch ahnung vom spiel haben....

Ist vermerkt.

so wie es nu ist denke ich es wird von den meisten gesehen und belächelt
aber bewirken tut es so denke ich mal nicht viel


vb

Schön. Dann schreib ichs neu, kein Problem!

@Trulle: Was ist TS :angel: ? Ich hab keine Ahnung von solchen Programmen, darum wollte ich es ja erst von Jemand erklärt haben :D .

Dass du dir solche Mühe geben würdest, ist toll! Und dein Vertrauen ehrt mich.

Guter Mann.

Yawgmoth
 
soll ja keine vernichtende kritik sein, da ich ja auch nicht weiss was du mit dem video bewirken magst :P

vb
 
VB82 schrieb:
soll ja keine vernichtende kritik sein, da ich ja auch nicht weiss was du mit dem video bewirken magst :P

vb

Wurde von mir als konstruktive gesehen.

Was will ich bewirken? Aufsehen erregen. Der AEC wieder mal ins Gedächtnis rufen.
Propaganda. Zum Nachdenken anregen.

Ich habe wie immer große Pläne. Die wollen gut umgesetzt werden!

Darum freue ich mich auch über Kritik.

Yawgmoth
 
ich finds einfach nur dumm...sucht euch nen nub und schenkt ihm die eni damit er sich dran aufgeilen kann...dann macht ihr ihn und euch glücklich :D
 
Schon schön, Kinder, habt ihr den Spielplatz gefunden? Jetzt aber mal nach Hause, euere Mutter ruft euch zum Mittagessen.

Mal sehen, ob mir noch was besseres einfällt. Es sollte realistisch sein, dennoch muss er mit der Eni ein Problem haben - sonst kommt er ja damit nicht zu Doktor Yawgmoth, der sie vernichtet...

Yawgmoth
 
Zweiter Versuch.

Drehbuch: Duper’s End

Erste Szene.

Ein Barbar rennt fröhlich metzelnd durch das CS.
Während er gerade durch einen Haufen Monster durchwirbelt, killt ihn IM...


Barbar: Verdammt!

Da klinkt sich ein Spambot ein.

Spambot: Scheitern Sie auch dauernd an IM? Hat Ihr Char zu wenig Stärke? Wollten Sie nicht schon immer 1337 sein?

Barbar: Ja!

Spambot: Dann besuchen Sie uns auf dupeditems.com! Ihre persönliche Enigma erwartet Sie!

Barbar: Ooooh, ne Enigma! *sabber* Da muss ich sofort zuschlagen.

Der Barbar verliert seine gesamten Items (was grad so gut und teuer ist), der Spambot sammelt sie ein.

Barbar: Hey! Meine Sachen!

Spambot: lol n00b. Auf so einen dummen Trick hereinfallen...

Barbar: Ich mach dich fertig! Ich schlag dir in die Fresse! Ich kill dich!

Spambot: Ach, halts Maul. Hier, deine Eni, damit du Ruhe gibst...

Der Spambot gibt dem Baba eine Eni und verzieht sich.

Barbar: Oh, ne Eni! Danke!
Netter Kerl.

Cut

Zweite Szene

"Zwei Wochen später"
Der Barbar telet im Schneckentempo durch das CS.


Barbar: Ha, jetzt macht mir IM nichts mehr!

Er telet in eine Horde Gegner.

Barbar: Ah, verdammt! Aber ich mach euch fertig...

Stirbt.

Barbar: Scheiße! Warum ist das Ding bloß so langsam?

Er geht seine Leiche holen. Stirbt.

Barbar: So ein Scheiß.

Er geht aus dem Spiel.
Im nächsten Spiel nimmt er seine Leiche auf.


Barbar: Moment mal...

...wo sind meine Items?

Spambot klinkt sich ein.

Spambot: Tja, wer den Stärkebug abused, ist selber schuld. n00b.

Spambot verschwindet wieder.

Barbar: NEEEEEEEEEIIIIIIN! So ein Scheißding! Wie werde ich das bloß wieder los?

Cut


Yawgmoth
 
Szene 3

Barbar steht im Channel. Nackt bis auf Eni.

Barbar: Kann mir Jemand helfen, diese Eni loszuwerden? Sie kotzt mich an!

Alle: lol n00b
Vollidiot
Schenk sie doch mir!
Verkauf sie bei Charsi...

Barbar: Das ist das Problem...ich kann es einfach nicht. Sie verfolgt mich. Ich brauche sie. Ich kann nicht mehr laufen, nur noch telen...kann meine Items ohne ihre Stärke nicht mehr tragen...

Alle: Süchtling
Dupeopfer
Owned

Barbar verzieht sich traurig in ein Spiel ;( ...

Barbar: Verdammt...Keiner mag mich...

Er wird von einem AEC - Mitglied angewhispert.

Random member (nicht ich): Hey du...du hast ein Problem mit deiner Eni?

Barbar: Ja! Äh...

Er whispert zurück, statt es nur ins Spiel zu schreiben.

Barbar: Ja...kannst du mir helfen?

RM: Ja, ich weiß da eine Möglichkeit. Komm um viertel vor Mitternacht in das Spiel "AEC//Enikill".

Cut
 
Cr4cker schrieb:
gebt sie mir und sie ist weg keke?

eni SUCHEN ist auch in clanforen verboten ;)

bekommst post ...

Marquis_de_Tier schrieb:
Also ich würde gerne den Hammer spielen^^ Finde die Story lustig :D

glaube kaum das sie DIESE ehre nem nichtAECler überlassen... und DAS ist auch gut so :p

greetz
risinhigh

p.s. die verstöße gegen traderegeln HIER könnt ihr mir/mfb/desti schicken...
den spam bitte an desti...

muss ja nitt sein, das das forum hier von trollen von anderen foren belagert wird ;)

und nun verzieh ich mich wieder aus dem AEC-Forum ;)
 
Danke, risin :)

@ Simon:

Geiles Drehbuch :D Da hätte ich gut Lust mitzuwirken ;) Weiter so :)
 
Äh ja, natürlich …

Falls ihr euch Hoffnungen macht, dabei zu sein und euch die Eni wegzuschnappen: Wir wissen bereits, daß mans ich im d2**p.forum Hoffnungen macht, TY die Eni wegschnappen zu können, wenn er sie für die Golem-Umwandlung fallen läßt.

Vergeßt es lieber wieder, es wird schon dafür gesorgt werden, daß Dupemist nicht in falsche Hände gerät. :cool:
 
Hab´s schon oft getestet, auch mit sup. Armors (+ Rw´s)
bleibt der Golem schwach, allerdings besser als ohne :-)
 
Den Eisengolem kann man nur beschwören, wenn man dazu einen metallischen Gegenstand auf dem Boden zur Verfügung hat. Da die Enigma in einer Rüstung steckt, die metrallisch ist, wird's ein Golem aus einer Enigma und die Enigma ist futsch bzw. wandelt als Golem durch die Gegend, bis du oder der Golem ript. Isses ein Dupe, dann poofed er vielleicht sogar nach einigen Tagen/Wochen :D
 
TwinYawgmoth schrieb:
@Trulle: Was ist TS :angel: ? Ich hab keine Ahnung von solchen Programmen, darum wollte ich es ja erst von Jemand erklärt haben :D .

Dass du dir solche Mühe geben würdest, ist toll! Und dein Vertrauen ehrt mich.

Guter Mann.

Yawgmoth

;) kein problem (das mit dem vertrauen)

TS = Teamspeak, voicechat program, so ähnlich wie skype. Bin in letzter Zeit ein wenig buchstabenfaul ;)

Das neue Drehbuch find ich weitaus besser, und ich hoffe sehr das all diese Trolle bald andere Höhlen aufsuchen :rolleyes:

also, ich find die idee super, helf auch gerne mit ;)
da ich allerdings d2 rest in peace bevorzuge, werde ich nur in ausnahmefällen dabei sein können. Hab nämlich nicht einen B.net Char ;)

naja, es wird nicht nur meine Mühe sein :)
ich persöhnlich kenne mich speziell mit 3d Renderern GAR nicht aus, allerdings ein guter Freund von mir...
das werd ich dann einfach ein bischen machen : :go:


so, das wars dann wieder von mir ;)
Einen schönen abend euch alle n;)
Gruß Trulle
 
Wir wissen bereits, daß mans ich im d2**p.forum Hoffnungen macht, TY die Eni wegschnappen zu können, wenn er sie für die Golem-Umwandlung fallen läßt.
wenn risin sich dort als sekie vorstellt und in besagtem thread postet, dürfte ihnen dies kaum neu sein ^^

wird sicher lustig, da wär ich auch gern dabei :)

mfg
 
Zurück
Oben