• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enklinken Fehlgeschlagen!

• Ersteller Ersteller muju92
  • Erstellt am Erstellt am

muju92

Guest
Hey wollte grad im Offnen BNet mit einem Kollegen "Mullen" haben aber folgendes Problem wenn ich ein Game erstelle er rein will kommt immer "Einklinken Fehlgschlagen" und wenn er aufmacht und ich rein will kommt die selbe Meldung. Kann mir jmd. sagen woran das liegen könnte?

Danke!

MFG

Der Hoster hat seinen Router nicht konfiguriert. Die Ports 4000 und 6112 jeweils TCP müssen geforwardet werden. Das offene b.net läuft nicht wie das geschlossene auf Blizz-Servern, sondern auf dem Rechner des Hosters...

Thats all. :)

€: Zum Items tauschen würde ich dir PlugY ans Herz legen, damit kann man von allen Chars Items in eine gemeinsame Kiste packen/herausnehmen. Dann braucht man nur die *d2s-Datei eines Mulis als Mailanhang an den Empfänger schicken. Der packt die in das Diablo 2 save-Verzeichnis und kann dann ebenfalls mit PlugY das Item auf den gewünschten Char packen. :)

€: @unter mir: Offenes b.net, nicht das closed. ;)

hm, ganz normaler join bug vielleicht
vorher mal ein laggy game und connection lost gehabt?
ansonsten einfach mal d2 beenden, im d2 ordner bncache.dat löschen, neustarten und nochmal probieren
schlimmsten falls deinen router rebooten, mit neuer IP zickt das bnet meist weniger rum
(auch bei WNA etc...)

spielt ihr beide über die gleiche verbindung im inet?
:hy:

@kenny: hups, sry :kiss:

Zurück
Oben