• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enkommt den Rollbackern(Lösungsansätze)

mir ist es heute auch aufgefallen: bis 13 wars ruhig im bnet! dann gings los, Rollback, Pause, Juhu endlich kann ich wieder joinen: rollback, pause...

Warum wurde ein System erschaffen, wo Dumme Kiddies oder gierige Cheater, den anderen so den Spaß verderben können? die (spam- oder baal- oder mf-)bots und sow. sind mir völlig egal da man sie ignorieren kann, aber server nicht!

sp und mods sind für die meisten keine Lösung. Das internet gibt mir jedenfalls erst den Reiz d2 zu spielen.

Auf Asia server ausweichen finde ich eine gute Lösung. Allerdings wird der Trick dort nicht angewandt? Spät. wenn "schlaue" kiddies auf Asia ausweichen, weil sie sich über die Rollbacks in Europe wundern, fängt es auch in Asia an!

Dass jede Minute 1 char joint, hilft ebenso nicht! Selbst dann gab es bei uns schon sehr häufig Rollbacks.

und wie willst du das anstellen?
so wie es die Clone-Hunter auch machen: So lange ein Spiel joinen bis man auf dem besagten Server ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Aufwand lohnt sich aber auf keinen Fall^^ Bis man mal die richtige IP gefunden hat, dauert's ewigs, und dann kann's trotzdem crashen (oder eben andere Spieler werden auf die IP geleitet, und machen dann fröhlich rollback), ausserdem wird's schwieriger, je mehr games bereits auf dem server offen sind. Und brauchbar wär's dann eh nur, wenn man weiss, dass man mindestens eine Stunde im game bleibt.

ich glaube das war nicht wirklich ernst gemeint (von LANbart)... hoffe ich doch... :ugly:

private realms sind eine alternative. da hätte man auch kein problem mit dupern etc, und die pings sind teilweise schon in ordnung. entweder könnte man ein eigenes spendenfinanziertes PlanetDiablo-realm aufmachen (wenn genug spieler da sind) oder man fängt erst mal klein an auf einem existierenden realm, z.b. vom hsclan oder nukems realm.
eine ganz ordentliche spielerzahl soll lagzero haben, aber die übliche sprache dort ist spanisch und die pings sind kacke weil die server in südamerika stehen.

"this server will be shutting down in 1 minute"

denkt ihr, sie amchen jetzt was dagegen?

Jep rollback ist gefixt.

Thread kann zu fehlt nur noch eine Blaue Msg im Forum mit 10k+ bans.

Zurück
Oben