• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enter Taste

• Ersteller Ersteller badboy.
  • Erstellt am Erstellt am

badboy.

Guest
Hi Hilfe Profis,

kann man seine Entertaste versehentlich ausschalte/deaktivieren?
Wenn ja, wie bekomm ich die wieder an?? :confused:

Hab jetzt schon die merkwürdigsten Tastenkombinationen ausprobiert und Google will mir auch nicht helfen :(

achja, Entertaste am Zahlenblock geht noch,
Tastatur ist ne Logitech G11

Danke im voraus

gruss badboy.

Umdrehen und schütteln
Generell mal die Tastatur putzen?

Mit genug Gewalt gehts auch nicht? <:

Das Teil ist gerade mal 6 Wochen alt,

also nix mit "versehentlichem ausgeschaltet" ???

Defekt??????? och nööööö :(

€// mannnn wie peinlich, nach 2 std rum probieren und googlen bin ich mal auf die Idee gekommen USB Szecker zu ziehn und nach neu anstöpseln ......

Fred kann zu, oder besser noch: PLLSSSSSSsssss Löschen :D

Das sollte Dir auf keinen Fall peinlich sein.
Bin beim Googlen auf mehrere Sites gestossen, wo andere auch Probleme damit haben.
Mein Tip an Dich wäre, schreib an den Support von Logitech ne Email mit genauer Schilderung des Problemes und wart ab, was die dazu zu sagen haben.
Wenn nur Müll oder gar nix von denen kommt, dann tausch sie beim Händler um und hol Dir ne andere Marke. (Wobei Logitech aber auch einfach nur gut ist)

Wenn Dir ab und an mal die Enter Taste ausfällt, ansich nicht schlimm, wie Du schon sagst, Stecker raus => wieder rein, und es funzt. Aber mitten im Game, vielleicht nicht D2, sondern was anderes, zack Taste fällt aus, Du rennst los, Stecker raus => wieder rein, evtl. springt das System zu Windows zurück und bumms ... bist tot inGame. Ziemlich blöd.
Verstehst, was ich meine damit ??

Gruss Silencer23

Zurück
Oben