• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enthaarungscreme

Irish

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
1 Februar 2002
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
2
Hi,

ja ich weiss seltsamer thread Titel :rolleyes:

Folgende Frage, hat hier schonmal wer Erfahrung mit Enthaarungscreme gesammelt? Für Brust und Intim Bereich. Mir geht die ständige rasiererei tierisch auf die nerven aber meine Freundin mags halt nicht James Bond mässig :D

Scheinbar soll das mit der Creme ja unter der Dusche gehen und soll 4 Tage halten. Wie reagiert die Haut etc. drauf....

Thx and Greetz
Irish
 
Hi,

ja ich weiss seltsamer thread Titel :rolleyes:

Folgende Frage, hat hier schonmal wer Erfahrung mit Enthaarungscreme gesammelt? Für Brust und Intim Bereich. Mir geht die ständige rasiererei tierisch auf die nerven aber meine Freundin mags halt nicht James Bond mässig :D

Scheinbar soll das mit der Creme ja unter der Dusche gehen und soll 4 Tage halten. Wie reagiert die Haut etc. drauf....

Thx and Greetz
Irish

Generell ist Enthaarungscreme ja eher für Beine, Achseln und Brust gedacht, aber in intimeren Gegenden würd ich sie nicht benutzen, als Frau schon mal gar nicht wegen naher Schleimhäute, aber auch als Mann nicht. Enthaarungscremes enthalten zur Auflösung der Haare Thioglycol, das unter Einfluss von Wasser Schwefelwasserstoff abspaltet - und das Zeug willst du bestimmt nicht in die Nähe der Kronjuwelen bringen ;)
Außerdem ist Thioglycol giftig und wird auch über die Haut aufgenommen. Zwar nur in geringen Mengen, aber immerhin ...

Abgesehen davon, guter Geruch bei Anwendung ist was anderes. Daneben kanns durchaus zu unschönen allergischen Reaktionen und Hautreizungen kommen, in Nähe der Juwelen würd ich Hautreizungen mal als 90% wahrscheinlich bezeichnen.

Mit "einfach unter die Dusche stellen" ists auch nicht getan, das Zeug muss mit nem Spatel wieder abgekratzt werden (oder mit nem Waschlappen runtergerubbelt), und auch das stell ich mir um die Murmeln rum eher unangenehm vor... und runter muss es, und zwar komplett, sonst miefst du leise vor dich hin.

Alternativ fällt mir noch Wachs ein, oder Epillieren, beides aber eher für die Brust geeignet - oder du kannst Haare weglasern lassen. Das ist dauerhaft, kostet aber auch n bissl was, der Hautarzt deines Vertrauens kann dir da sicher eher weiterhelfen.

Ansonsten wirst du ums Rasieren wohl nicht rumkommen - oder du überzeugst deine Freundin davon, dass du n Kerl bist, kein kleiner Junge, und Kerle haben schliesslich Haare :motz:

Oder ihr einigt euch auf oben nackisch, unten haarisch ;)
 
Huhu :)

also wenn du intim enthaaren willst, dann bitte nur ne Enthaarungscreme, die auch genau dafür gemacht wurde, sonst brennts wie sau und gibt tolle rote Pusteln...

Intim, rate ich echt zur Rasur, is vielleicht nerviger, aber schneller und unproblematischer. Brust würde ich persönlich ja Wachsen oder Eppilieren - hebt lange und tut auch net sooo weh... außerdem wachsen sie feiner nach, was nich so piekst wenn frau sich drauf kuschelt (ich sprech da aus Erfahrung ;)) ne Wachsen is echt angenehmer für den Partner als Rasieren.

alternative zu allem ist die Haarentfernung mit dem Faden.. aber das muss jeder selebr wissen ob er darauf steht. Ich eppilier da lieber selber :rolleyes:

:hy: Anu
 
Ich hab mal mit besoffenem Kopp Enthaarungscreme gekauft, die billigste die's gab. Sollte man 15 Minuten einwirken lassen, ich hab 'ne Dreiviertelstunde draus gemacht. Haare waren weg, die Eier waren aber 3 Tage lang blau :lol:
 
Ich würd einfach echt rasieren, ist zwar nervig, aber ich machs auch nur alle X Tage und die bessere Hälfte meckert auch nicht...wie oben gesagt, "Man" ist ja schließlich ein Mann und da sind Haare nunmal unausweichlich. Ich rasiere ab und an mal nass damits nicht überhand gewinnt aber ganz ehrlich - Chemiekeule an die Eier?

Grüße :hammer:
 
Hi,

ich liebe Enthaarungscremes, mit nem Mach 3 Turbo in den After zu schneiden ist nicht lustig.....

Einfach die 4min Creme von Veet, geht überall problemlos nur nicht direkt auf die Eier, aber leicht aussenrum geht.


cya
 
0,5-1cm(Haarlänge!) ist immer ein guter Kompromis, dann musste dir keine Sorgen um Kalt- oder Heißwachs, Cremes und Mach3 machen. Ein elektronisches Stutzgerät(siehe Scary Movie) ist sowieso am einfachsten handzuhaben und es juckt nicht und tut auch nicht weh.

Und wie wir alle von Brüno wissen, sind Scharmhaare geil.

LG
r4n4
 
der irre Ire :kiss: :hy:

also ich find Enthaarungscremes = pöse.. Hab sowas einmal versucht an den Beinen, habs etwa halb so lange drauf gehabt wie man sollte, Ergebnis war Haut weg, Haare noch da :ugly: Also grad in empfindlichen Gegenden würd ich das sicher nicht anwenden ;)
 
Gibt sogar Enthaarungscremes extra für Männer, die ja dickere Haare haben ... was zu ner erhöhten ... nennen wirs, Napalmkonzentration im Produkt führt und dadurch wiederum dazu, dass man die nicht man in der Nähe der Brustwarzen anwenden darf. :irre:

Rasieren und gut is. Vertrau uns. :D
 
Kauf dir ma die Veet creme und sag dann plx wies war. thx
 
Pics or it didn't happen.
 
Ne ich lass das glaub lieber mit der Creme ;)

Kein Bock das mir die Haut weg äzt :eek:

Thx
Irish
 
Also ich steh ja auf behaarte Männer. :D :D

Okay, war jetzt nicht deiner Problemlösung dienlich, aber ne kleine Aufmunterung für diejenigen, die sich nach Lesen des Threads fragen, ob sie sich das wirklich antun müssen.
Meine Antwort: nein. Wer dich mit deinen Haaren nicht liebt, hat dich auch ohne Haare nicht verdient. :kiss:
 
Also ich steh ja auf behaarte Männer. :D :D

Okay, war jetzt nicht deiner Problemlösung dienlich, aber ne kleine Aufmunterung für diejenigen, die sich nach Lesen des Threads fragen, ob sie sich das wirklich antun müssen.
Meine Antwort: nein. Wer dich mit deinen Haaren nicht liebt, hat dich auch ohne Haare nicht verdient. :kiss:

[x] gesetzlicher Vormund für Sterni wegen Unzurechnungsfähigkeit.
 
Zurück
Oben