• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entpartitionierung der Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

floone

Guest
Moin,

ich hätte gerne gewusst, wie ich aus meine Partionierten Ferstplatte wieder eine ganze mache, um sie anschliessend wieder zu partitionieren?

mfg,

floone

Ok. Also, wenn ich im Installationsbildschirm von Windows XP bin, dann alle Partirionen löschen. Kann ich anschliessend eine neue Partition wählen, oder muss ich dann festlegen, wie viel Speicherplatz ich der Partition zusichern möchte?

wennn du in dem bildschirm bist und alle partitionen gelöscht hast kannst du neue partitionen erstellen und dabei deren größe festlegen...

die namen der partitionen kannst du in windows umstellen....

(auf die partition mit nem rechtsklick --> umbenennen)

den laufwerkbuchstaben kann man auch umändern würde ich jedoch nicht unbedingt machen....

Dass dabei die ganzen Daten flöten gehen ist schon klar oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben