• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entpersonalisieren

Trollwar

Mitglied
Hi,
hab mit der SuFu leider nichts gefunden:read: . Kann ich einen Gegenstand wieder entpersonalisieren?
Hab nen Gegenstand mal in grauer Vorzeit personaliesieren lassen und würde den jetzt aber ganz gerne vertraden. Oder sinkt der Wert eines Items nicht obwohl er personalisiert ist?

€:das mit dem Wertverlust habe ich mir schon gedacht. Mich würde es ja auch stören^^

thx
trollwar

den namen wieder loswerden geht afaik nicht
vom wert her würde ich sagen dass kommt auf das item an
ein klafter ist so solten, das würden leute bestimmt auch mit einem namen dran abnehmen
bei kleineren sachen würde mich das imho stören...
ansonsten erkundige dich darüber mal im irc trade channel oder mach einen thread auf dem marktplatz auf

:hy:

entpersonalisieren geht nicht, jedoch kann man den gegenstand nochmal personalisieren meine ich, weiß allerdings nicht ob das dann dieters magierfaust heißt, oder dieters horsts magierfaust, wenn sie vorher horst gehörte ;)
am besten mal mit nem item ausprobieren ;)

hmm,
da ist gar keine schlechte idee:D . weiß zufällig jmd wie das beim 2. personalisieren ist? oder kann man dann vlt nicht mehr personaliesieren? glaube ich hab grad keinen char der den quest hat hat um das zu überprüfen. wäre klasse wenn das jmd mal kurz nachprüfen könnte:angel:
thx
trollwar

würd mich zwar auch interessieren, aber ich glaub, dass ein Personalisiertes items NIE mehr geändert werden kann -.-

Sein Item ein zweites Mal personalisieren geht nicht. Habs grad getestet.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben