• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entrümpelung Große Verschenk Aktion

Sooo ich bitte jetzt erstmal keine Anfragen mehr zu stellen ich muss meien Liste komplett auf den Aktuelen stand bringen
Durch das ganze hin und her hat sich einiges verschoben und ich weiß auch nicht mehr was von den Beliebten Sachen wie Harle und tal amu überhaupt noch da ist. Daher bitte bis morgen oder so gedult haben damit ich es auf den Aktuelen stand bringen kann.

LG
 
So Liste ist überarbeitet.
Leider sind keine Harle oder Tal Amus vorhanden.
Guckt einfach in die liste.
die Leute die von mir shcon eine zusage haben und mir noch kein TA geschickt haben sollen es bitte so schnell wie möglich tun sonst gebe ich die Items wieder frei.

LG
 
Nach Jahren der Abstinenz habe ich mal wieder angefangen LoD zu spielen und mein erster char ist eine Java.

Würde mich daher sehr über einen Donnergott freuen.


MfG
 
hey ich habe jetzt ganz neu nen boner der würde sich über boneshade und das +3 amu sehr sehr freuen ! ;)
 
Jo geht klar
Kelevraa hat bekommen
Frise schick mir bitte ta daten dan bekommste es ;)

LG
 
Servus und Glückwunsch zu der gut laufenden Aufräumaktion.
Da will ich mich doch glatt mal beteiligen. ;-)

Wenn deine Liste noch aktuell ist, würd ich mich fürn Occu, das Eschuta-Stäbchen, Wasserwanderung und n Ormus interessieren un hoffentlich auch dran erfreuen! :) Apropos, was hast denn egtl für Ormusse rumliegen?

Viele Grüße
 
Hi,

ich helfe natürlich ebenfalls gern mit, Platz zu schaffen. :)

Ich könnte 1 x Occu und einmal Wasserwanderung gebrauchen. Ausserdem, eher zum Weiterreichen, Sandsturm Trek mit möglichst hoher Giftresistenz. Und wenn Dir das nicht zuviel ist, würde ich Dir auch noch einen Vampir Blick abnehmen.

Gruss, Dietlaib
 
Vielen Dank für die Geschenke! :)

Gruss, Dietlaib
 
Sollst du haben Seuchenmeister
Schick mir bitte TA daten
LG
 
Hallo,

ich könnte die IK Rüstung für meinen Barbaren gebrauchen.
Wenn das klargeht schicke ich dir TA-Daten per PN.

MfG
 
hy ich hätte gerne

- Wasserwanderung
IK Rüstung/Belt
Donnergots
Ohrenkette
 
Space Wolf geht klar schick mir bitte TA daten

timmith

soweit denke ich auch alles kein Problem nur die IK rüstung ist dan bereits an SpaceWolf weg gegangen er war schneller. Schick auch du mir bitte TA daten.

Ich werde es aber erst Sonntag Abend befüllen können bin tags über weg.
LG
 
Ich hätte gern ein Occu, ne Wasserwanderung und ein Ormus, am besten mit +3 auf FB. ;-) Aber alles andere tuts erstmal auch.

TA schick ich dir. Hoffe die Sachen gehen in Ordnung.
 
Wenn der Trang Oul Gürtel noch da ist, nehm ich den gerne =)

t4t und Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben